Hardwareversand und Grafikkarten!

Kamikazec

Banned
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
191
Moin,

ich weis nicht wo ich es sonst reinstellen soll, also mache ich es hier.

Ich habe mir vor 2 Tagen bei Hardwareversand diese Grafikkarte gekauft
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=30722&agid=717
Da stand aber, dass diese ab heute wieder Vorrätig wäre. So neugierig wie ich bin, war ich noch mal auf der Seite und musste feststellen, dass der Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Was meint ihr? Werde ich die Grafikkarte wohl noch vor Ostern bekommen? Oder nicht? Hat jemand in der Hinsicht Erfahrungen bei Hardwareversand gemacht?

MFG

Kami
 
Ich würde einfach mal deren Support fragen, hellsehen kann ich jedenfalls noch nicht. ;)
 
Also wenn ich Dinge bestellt habe die auf unbestimmter Zeit gestanden haben ging es meistens doch trotzdem relativ schnell..

Aber vorhersagen kann es halt keiner vll ist die Karte momentan für sie einfahc nicht verfügbar.

Gruß
 
storniere und bestelle woanders.
hoh hat sie "lagernd" und ist auch nicht teurer.
 
Ja den Support habe ich geschrieben konnten mir leider auch nicht genaues sagen. Aber wichtiger sind für mich jetzt Erafhrungen die ihr gemacht hat. Aber was ich oben lese macht mir ja Mut :D. Hoffentlich kommt das noch vor Ostern !!!
 
bei Hardware bekommst du eienen Code wo du nachverfolgen kannst was mit deiner Ware ist.Verpackt Rechnung Postamt usw.
Ergänzung ()

Wollte wissen mugen 2ob Revision B:Antwort:der passt nur auf die angebotenen Spckel.Soll ich da zu was sagen?
 
Viele User die letztes Jahr bei Hardwareversand eine 58xx ergattern wollten warten warscheinlich immer noch.
Vertrösten heist das Zauberwort. Bei Atelco, die zusammengehören muß man sich ähnliches gefallen lassen.
Ich hatte bei Atelco nur einmal Pech und 4 Wochen auf eine 5870 gewartet und da stand das selbe wie bei dir.
 
Die Karte bekommste auch bei vielen anderen Anbitern... Hardwareversand bekommt wie alle billigläden nur ware, wenn die keiner zu einem höheren reis einkauft... der Großhändler hat ja nix zu verschenken. Dementsprechend dauert das ganze teilweise sehr sehr lang
 
Ist aber auch kein Wunder. HWV gehört zu einer der bekanntesten Händler in Deutschland und das sind die Karten bei den vielen Bestellungen hatl schnell weg .
 
War neulich bei Conrad und staunte nicht schlecht 5770 5850 5870 lagen ca 2Stück von jeder Sorte im Laden.
Aber schon komisch bei HWV ab 5850 ziemlich alles rot.
 
Ich glaube das hat er schon^^.

Was ist den Vram habe ich noch nie gehört. Bringt das irgend welche Vorteile gegenüber dem normalen Ram ??
 
vram ist der speicher der graka.
ram der normale arbeitsspeicher.
 
bei hwv ändert sich der status schnell. würde entweder noich warten oder einfach fragen.

bin mit dem shop sehr zufrieden. liefern tun sie immer schnell. habe dort schon 10x bestellt und alles war in ordnung
 
Also ich kann nur die aussagen der anderen bestätigen...Jedoch habe ich bis jetzt auch keine erhalten, obwohl sie als ich bestellte, noch verfügbar war...Dann bekam ich die mail wog esagt wurde die HD5970 sei nciht mehr verfügbar, jedoch konnte ich sie - für einen verhätnis mäßig günstigen Preis (515€) - abstauben.

Gesicht beim Lesen der besagten @-Mail (siehe anhang D:)

mfg
 

Anhänge

  • fratze.jpg
    fratze.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 123
Zurück
Oben