Welche Grafikkarte?

RobbieW6

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
167
Ich bin gerade am überlegen welche Grafikkarte ich mir kaufen soll und schwanke zwischen der GTX 260 oder einer HD5770. Aber nun meine Frage sind die Grafikkarten für mein System etwas "oversized"?

E6750 @ 3Ghz
4Gb Corsair XMS2
Asus P5n-e SLi
Netzteil 750 Watt
 
Jo das Netzteil habe ich damals "oversized" kauft um mir die Option auf SLI freizuhalten :p.

Wäre eine GTX 275 eigentlich auch noch ok?
 
Bis 250€ kann ich ausgeben für die Graka (ich denke mal alles andere macht bei dem relativ schwachen Prozessor keinen Sinn). Das Netzteil ist NoName aber hat 850W Peakload und 720W auf der 12Volt Schiene.

Zu den Spielen Auflösung ist entweder 1920x1200 oder 1600x900 und spiele meist aktuellere Titel (Cod MW2 etc.)

Würde es eigentlich Sinn machen die CPU zu upgraden oder müsste ich dann auch ein neues Mainboard kaufen?
 
Also das Netzteil hat bis jetzt eine 8800 Ultra gepackt dann wird es die Grakas die weniger Strom verbrauchen auch noch packen :p. Hm wenn man der EVGA Seite glauben kann gibts auch eine GTX 470 für 260€ wäre dann eigentlich die beste Wahl oder?

Edit: Der Hersteller des Netzteils ist LC-Power. (das Modell http://www.lc-power.de/index.php?id=169&L=0)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben