Will wieder meine alte Grafikarte

BigTuerke

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
145
Hi leute undzwar hab ich eine grafikkarte einbaun lassen in meinem pc, undzwar eine Geforce 6200 aber ich will die nicht mehr und will wieder meine alte Ati grafikkarte haben meine alte frakikkarte ist im pc fest eingebaut also von anfang an drinne und die gefroce wurde eingebaut wie kann ich das machen das ich meine ati wieder benutzen kann muss ich die wieder rausbaun oder wie ?

Danke im Vorraus :D
 
Wenn die von Anfang an eingebaut war, dann sollte es reichen die Geforce einfach rauszuziehen.
Dann das Monitorkabel wieder an den alten Anschluß ran machen.

Noch ein kleiner Tip: Verkauf die Geforce 6200 bei ebay und kauf dir davon ein paar Satzzeichen. Deinen Text zu lesen ist ja schrecklich (nicht böse gemeint).
 
Ja aber vorher Treiber deeinstallieren, Pc aus ,Strom weg, ausbauen .
 
einfach den post nochmal durchlesen und korrigieren, nachdem du ihn geschrieben hast. dann erst abschicken.

gehe ich richtig in der annahme, dass die neue geforce im pc steckt. und deine alte ati (welches modell?) nicht mehr im pc ist?
geforce treiber deinstallieren, geforce ausbauen, ati einbauen und ati treiber installieren

es gibt genug faq und videos in denen das beschrieben wird. einfach mal googeln
 
1. geforce treiber deinstallieren.
2. rechner ausschalten.
3. graka ausbauen.
4. neue graka einbauen.
5. ati treiber installieren.

edit: zu langsam
 
Leute, habe die Geforce ausgebaut und habe versucht den ati treiber zu instalieren. Aber es geht irgend wie nicht, der pc nimmt die ati treiber nicht an obwohl der treiber denn ich instaliert habe richtig ist weil ich denn immer benutz habe um mein ati wieder zu bekommen hmm was kann man jetz machen ?

Danke für die hilfe im vorraus :)
 
BigTuerke schrieb:
Leute, habe die Geforce ausgebaut und habe versucht den ati treiber zu instalieren. Aber es geht irgend wie nicht, der pc nimmt die ati treiber nicht an obwohl der treiber denn ich instaliert habe richtig ist weil ich denn immer benutz habe um mein ati wieder zu bekommen hmm was kann man jetz machen ?
Kann da mal bitte wer ein paar Satzzeichen und ggf einen Absatz einfügen, damit ich das lesen kann?
Vielleicht findet sich dann auch jemand der das Problem mit der Grafikkarte lösen kann.
 
Vorher hast du den Treiber sauber deinstalliert?

Was für eine Grafikkarte ist es denn?
 
Welches MB hast du genau ? - steht auch im CPUz ( Mainboard )
 
Leute,
Habe die Geforce ausgebaut und habe versucht den ATI Treiber zu installieren.
Aber es geht irgendwie nicht, der PC nimmt die ATI Treiber nicht an, obwohl der Treiber, den ich installiert habe, richtig ist. Ich hab den immer benutzt, um meine ATI wieder zu bekommen.
hmm...was kann man jetzt machen ?

bitteschön verbali :D

so und jetzt zum Problem^^ war die ATI Karte ne Onboard Karte(Chip aufm Mainboard) oder war das auch ne richtige Karte, die derjenige, der die neue eingebaut hat, ausgebaut hat?
Wenns ne richtige was musst du die erst wieder besorgen.
 
Also, die Ati karte ist ne one board also war schon im pc drinne.

Die GeForce war eingebaut, aber habe es jetz wieder raus gebaut weil ich meine Ati Grafikkarte benutzen will.

So habe den treiber runtergeladen aber jetz steht da irgendwas mit VGA usw aber der treibe ist der richtige weil ich den immer benutz habe ( ATI IGP SERIES 9000/9100 ich weiss sehr alt aber besser als diese GeForce die ich ausgebaut habe GeForce 6200)

also wollte ich euch fragen wie ich meine Ati grafikkarte wieder benutzen kann früher hat es immer geklappt aber nun geht es nicht mehr -.-

Danke im Vorraus :D
 
Also die Treiber deininstallieren.
Dann PC aus strom weg.
Dann das was hier viele vergessen haben SICH ENTLADEN AN EINEM METALLGEGENSTAND(Heizung ist das beste) weil sonst die Graka oder andere Hardware durch elektrische Ladungen beschadigt bzw kaputt gehen kann.
dann einbauen alles anschließen klappe zu und hochfahren Treiber installieren neu hochfahren fertig.


mal ne Frage warum ersetzt du ne 6200 gegen eine Onboard graka? XD ich meine mit der 6200 lässt sich zwar fast nichts spielen aber zumindest CSS auf low immerhin.und mit der Onboard geht ja sogut wie überhaupt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Onboard Grakas sind garnichtmal so Schlecht ,benutze meine Radeon HD 4200 ,während meine 5770 unterwegs zum Hersteller ist.
 
Zurück
Oben