Nvidia kündigt Geforce Treiber 256 an

lordberti

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
512
Zum Start der GTX 480 und GTX 470 hat Nvidia die Info Seite zu 3D Vision Surround Technologie veröffentlicht.
Mit der Technologie ist es möglich Spiele absolut realistisch auf drei Bildschirmen mit voller HD-Auflösung und in 3D erleben.

Wie dort zu lesen ist soll ab der Treiberversion 256 3D Vision Surround Technologie verfügbar sein. :o

Unterstützung für NVIDIA 3D Vision Surround Technologie auf Grafikprozessoren der GeForce 400/200 Serie erfordert
NVIDIA Treiberversion 256* oder höher. (*Geplant für April 2010)

Deutsch:
NVIDIA 3D Vision Surround Technologie

Englisch:
3D Vision Surround Technology
 
Ich verstehe nur dein "EEK"-Smily nicht. Wir sind zwar momentan bei ~197, aber das hat NV noch nie abgehalten große Sprünge bei der Treiberversion zu machen. Und steht ja auch da, dass es den Treiber bereits im April geben wird. ;)

Ich hoffe aber eher auf andere Optimierungen im Treiber für den GF100. Damit er sich Performance-technisch vlt. etwas stärker absetzen kann oder vlt. im Windowsbetrieb die Lautstärke sinkt - da wäre Temperaturmäßig ja noch genug Spielraum vorhanden.

Aber mal sehen... die Karten sollen sich ja noch eine gute Woche verschieben, wegen Änderungen am Kühler bzw. der Lüftersteuerung... vlt. hat es sich dann auch schon erledigt.
 
Schön sie ziehen eben nach was ATI schon seit geraumer Zeit kann. Trotzdem ist meine Meinung über die derzeitigen Nvidia Treiber alles andere als gut, eigentlich seit sie das Nvidia Control Panel haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja "Revolution" , ATI zieht auch bei sachen nach, die nVidia schon lange kann...
Bzw. bekommen sie manche sachen enfach garnicht gebacken ;)

Aber am ende sollten sie evtl. mal mehr Kohle in die Entwicklung der Graka's stecken, als dann am ende mit Treibern nachbessern zu müssen ;)
 
Nvidia Geforce Treiber 256 verspätet sich.

Eigentlich sollte der Nvidia Treiber mit der Version 256.XX im April veröffentlicht werden. Doch daraus wird wohl nichts, denn Morgen ist ja schon der 1. Mai.

Ein Nvidia Mitarbeiter gibt Statement dazu raus:

Es sieht nicht danach aus, dass der Treiber Morgen beendet wird. Unsere Software-Team arbeitet hart an der Qualitäts-Release und wir hoffen ihn bald zur Verfügung bereitzustellen.

http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=167337
 
Kann doch wohl nicht wahr sein.Warte auch schon.Meine GTX 470 will den Treiber endlich
 
Schade das nicht wenigstens nen Beta Treiber kommt. Nvidia geizt ja sonst auch nicht mit Vorversionen.
 
Bin ja mal gespannt darauf :3

@lordberti

netter avatar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal schauen, was der Treiber an Mehrleistung aus den GTX4xx Karten herausholt und ob das inoffizielle SSAA noch funtkioniert.
 
Ich will ihn endlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!! entfernt!)
Neuigkeiten

Bis der 256 Treiber veröffentlicht wird, gibt ein Nvidia mitarbeiter immer wieder Neuigkeiten zum 256 Treiber bekannt.
So wird der Treiber 2 NVIDIA Surround Modis haben. Einmal den NVIDIA 3D Vision Surround und den NVIDIA Surround.

Der NVIDIA 3D Vision Surround bezieht sich auf die 3D Technologie und wird die gleichen Hardware Anforderung haben wie NVIDIA 3D Vision. Bei der Treiber veröffentlichung wird aber vorerst nur 2 Way-SLI unterstützt, 3 und 4 Way-SLI kommt mit ein Treiber Update.

Der NVIDIA Surround bezieht sich auf 3 Monitore oder Projektoren die man in Hoch-oder Querformat-Modus Synchronisieren kann. Aber alle 3 Monitore oder Projektoren müssen die Gleiche Auflösung, Bildwiederholfrequenz und Sync-Polarität haben.

http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=167337&st=40
 
Zurück
Oben