5850 Günstigster Anbieter + Lieferbar ?

shortex

Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2.119
Hi,

Nach den News wirds kein Nvidia geben. ( und ja schon 10 mal durchgekaut ) :)

Weiß einer wo es die Karte gibt ? Wollte eine XFX aber glaube kann froh sein wohl
irgendeine lieferbare 5850 zu bekommen.

Danke im vorraus!
 
Mhn, hab mir die gerade bestellt, ist ja quasi ein "Schnäppchen" bei den aktuellen Preisen für die 5850.
Hoffentlich hatte er nicht nur noch eine auf Lager :)
 
Mensch Leute, welch Zufall, hatte gestern auch rumgeguckt, nach ner 5850 und bin auch auf

http://www.q2c.it/club-3d-hd5850-ove...n-hd-5850.html
und hab gleichmal bestellt.
Hoffe, das sie nächste Woche ankommt.
Eigentlich war ich auf der Suche nach Erfahrungen mit dem Shop.
Hab aber nichts gefunden. Naja habe deshalb per Nachname bestellt, dann kann meinem Geld nicht passieren.

Und wenn es nur eine gab, hab ich die ;) .
 
Ich habe eine Frage bzgl. Vapor-X und Hawk:
Ist bei beiden ein Spiel begelegt oder nur bei einem der beiden?
 
wäre 5830 Alternative oder 5770?Am meisten habe ich bei Alternate gesehen.Leider auch den hohen Preis
 
@Airbag
Ist das jetzt dann auch die selbe wie die Lightning?
Sicherlich haben die alle den Twin Frozer Kühler - doch nur die 5770 ist die Hawk. Ich habe ja die Namen nicht erfunden.

@AMDUser - von der 5830 würde ich abraten. Der Preisunterschied zur 5850 ist zu gering und der Stromverbrauch schlechter.
 
Hat den selben Kühler wie die Lightning.
Frage mich aber auch, ob auch hier auf dem PCB bessere Teile verbaut wurden, wie bei der HAWK(Vrm, etc.).
 
Alex44 schrieb:
Ich habe eine Frage bzgl. Vapor-X und Hawk:
Ist bei beiden ein Spiel begelegt oder nur bei einem der beiden?

Complication schrieb:
Das sind aber die 5770 Versionen die du meinst? Die Hawk gibt es nicht in 5850.

Sorry mein Denkfehler!
Ich meinte die MSI 5850 Twin Frozr II, ich dachte alle Twin Frozr II Karten heißen Hawk.
Wie sieht es bei den beiden Versionen aus bei der HD 5850?
 
Complication: Vorbestellbar für 289,- und auf Lager für 319,- €
oder die für 268 und ne OC version UND auf lager! ( Wobei wieviel unterschied macht ne OC version aus ? )

Dachte erst unbekannter shop = immer nicht gut aber ist ja ne GmbH. So schnell dürften die wohl nicht pleite oder sowas !

hmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 2 Fragen die hier gut rein passen:

1) sind bisher alle 1GB Versionen der 5850 im Referenzdesign oder gibts schon Ausnahmen?

2) Ich habe bereits eine WaKü und will nur die Graka tauschen. Leicht übertakten will ich später auch, d.h. ich brauch keine vom Herstelelr übertaktete kaufen sondern eine mit Normaltakt für wenig Geld. Gibts unterschiede zwischen Powercolor, Asus, Club3d oder XFX? Ich geh eigentlich davon aus das alle die gleiche Technik/ PCB verbaut haben und sich problemlos übertakten lassen soltlen. Hab ich recht?

Damit es kein OT wird:
Club3d

ASUS
Leider beide nicht lieferbar. Aber günstig :)
 
kauf nicht zu überstürzt.Ich hab vor einer Woche über Geizhals auch eine für 260€ geschossen, wenn man sich ein wenig geduldet bekommt man solch ein "schnäppchen" (Bei den Preisen mittlerweile ist das ein schnäppchen)

Ich würde gerade bei den Karten und der Verfügbarkeit nachname empfehlen, bei vorkasse haben die dein Geld und es kann möglicherweise ewigkeiten dauern... Die ~5€ mehr beim Versand wären es mir wert

Die Gigabyte 5850 OC edition ist nicht im referenzdesign, das ist auch die die ich habe. Es gibt allerdings noch probleme mit dem 2D modus, sie taktet nicht runter und der lüfter dreht die ganze zeit.
Mich störts aber nicht.
 
deXta88 schrieb:
kauf nicht zu überstürzt.Ich hab vor einer Woche über Geizhals auch eine für 260€ geschossen,

Ich würde gerade bei den Karten und der Verfügbarkeit nachname empfehlen, bei vorkasse haben die dein Geld und es kann möglicherweise ewigkeiten dauern... Die ~5€ mehr beim Versand wären es mir wert

Hmm danke, Bei dem Link oben gibts die Club 3d für rund 260. Will da eigentlich zuschlagen da abzusehen ist irgendwie das es keine Großen preisstürze gibt. Da ja jetzt Nvidias flop kommt.
Außerdem warte ich ja schon seit 2 Monaten , irgendwie kein bock mehr :freak:.
Würdest du die Club 3d OC empfehlen?
 
also wenn du eine willst, dann würde ich bei diesem Preis zuschlagen.
Günstiger werden die meiner Meinung nach nicht werden, da die Resonanz auf die neuen NVidias negativ ausfällt und damit gibt es keinen Grund, die Karten günstiger anzubieten.

Und sollte sie dir nicht gefallen, kannst du sie immernoch wieder zurückschicken.
 
Genau das ist auch mein denken aber ich frag da immer nochmal nach.
Gut danke, ich denke dann werde ich mir die OC version hollen. Sieht stück besser aus und hat statt normalen 725 MHz 760 Mhz und vom preis sind die gleich.
Wenn bis morgen nix anderes kommt werd ich zuschlagen :)

denke eher die werden sogar teurer werden dar nicht liferbar :) schöner markt effekt die künstlich zurück zu halten
 
Zurück
Oben