Dieser Ordner enthällt 1 versteckte Datei...

N

nenrik

Gast
.. Aktivieren sie in der Systemsteuerung unter "Ordneroptionen" den Eintrag "Versteckte Dateien anzeigen", um diese Dateien ebenfalls auszuwählen.

Wie werde ich diese Meldung los, die versteckten Dateien sind mit gutem Recht versteckt, und ineressieren mich nicht weiter, jedoch wähle ich sehr oft alle Dateien eines Ordners aus, und diese Meldung geht mir auf den Senkel... wäre echt nett wenn eine/r eine Lösung wüsste, wie ich mir diese Meldung nie wieder ansehen müsste...


Vielen Dank im Voraus ... n
 
Dabei hast du nur 2 Möglichkeiten.
Entweder alle Dateien anzeigen und du bekommst die Fehlermeldung nicht mehr, oder Dateien nicht anzeigen und damit leben.
Ansonsten kannst du es je nach Bedarf deaktivieren und wieder aktivieren.

Wenn du alle anzeigen möchtest;

Explorer / Extras / Ordneroptionen.
Jetzt weiter auf Reiter Ansicht.
Dort bei;
Erweiterungen bei bekannten Dateitypen Ausblenden und;
Geschützte Dateien ausblenden Haken raus.
Inhalte von Systemordner anzeigen Haken rein.
Versteckte Dateien und Ordner den Radio-Button bei
Alle Dateien und Ordner anzeigen setzen.

Damit wird alles angezeigt und du kannst alles markieren und zuordnen.
Besteht aber die Möglichkeit, das man die Systemdateien ausversehen löschen kann.

Eine andere Möglichkeit ist vielleicht noch ein anderer Dateimanager!

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort... mein Problem ist jedoch, dass ich gar kein Interesse daran habe, auch die versteckte Datei auszuwählen. Vor der Neuinstallation kam diese Fehlermeldung bei dem selben Ordner ja auch nicht. Ich möchte, dass die Fehlermeldung einfach nicht mehr angezeigt wird, und nur die sichtbaren Dateien ausgewählt werden... vielleicht weiss ja jemand wie ich sie loswerde, ohne die versteckten Dateien anzeigen zu müssen, oder diese zu löschen...

Greetz nenrik
 
^^ dann verschieb sie halt in nen anderen Ordner. Ne Andere möglichkeit gibts da net
:rolleyes:
 
immerhin haste net gesagt uff linux umsteigen :rolleyes:

mal gucken vielleicht weiss jemand noch eine bessere Lösung... ansonsten müssen die Daten wohl echt in einen anderen Ordner umziehen... :(


n.
 
Zurück
Oben