Acer Extensa 5630EZ Tastatur defekt und pieptöne beim starten

MeJo

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
209
hi,

ich hab grad von einer bekannten ein Acer 5630EZ bekommen, da gingen einige tasten auf der tastatur nicht mehr, bzw. machten teilweise was anderes (also anstatt + öfters auch einfach mal 3 geschrieben und anstatt e die funktion der windows-taste, manche tasten eger im oberen bereich der tastatur funktionierten ohne probleme und im unteren bereich fast gar nix mehr)

jetzt hab ich das notebook bei mir aufgebaut, wollte einschalten und nach dem ersten ladebildschirm (in der mitte steht acer und unten läuft so ein balken durch) kommt nur doch ein "piep piep piep piep ...." (kurze töne) wenn ich dann auf den aus-knopf drücke, ein dauerton bis es sich ausschaltet

was kann ich tun um wieder windows starten zu können? und wie bekomm ich dann die tastatur wieder zum laufen?

danke schon mal für die hilfe
Ergänzung ()

okay die pieptöne kamen von einer eingelegten cd, als ich die entfernt habe lief alles wieder ohne probleme an
 
das tastaturproblem hab ich jetzt auch gelöst, indem ich eine neue tastatur eingebaut habe --> die alte ist also defekt jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei
 
Zurück
Oben