Fujitsu

Silberno

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
279
Hallo Leute,
Da ich auf einer Informatiker-Schule bin wollte ich mir dne Laptop holen, weil er einfach Praktisch ist und auch Energie Sparsamer ist als so ein Desktop-PC. Da ich mich nicht so gut mit Laptops auskenne (bisher nur Dekstops-PC's gehabt), wollte ich fragen ob er gut ist.

Bekomme den Laptop mit:

500GB Festplatte und 4 GB RAM sowie 1,8GhZ Dual Core Intel


http://de.fujitsu.com/home/products/notebooks/amilo_li_3910.html

Und laufen darauf auch spiele? Ohne Highping? (Steam bezogen). Da ich mit meinem Jetzigen PC highping hatte in CounterStrike.

greetz

p.s: Vergessen das Modell in der überschrift zu schreiben. Amilo li 3910.
 
CSS wird darauf lauf, sonst sieht es sehr mau aus, ist eben halt eine Onboard Graka.

Wenn du den Laptop wirklich jeden Tag mit in die Schule nehmen willst, würde ich nur sagen viel Spaß und dir ist nicht mehr zu helfen.

Ein 17" Laptop ist sowies nicht Sinnvoll, aber sowas dann noch täglich mit sich rumzuschleppen, OMG

Wenn du ein Laptop willst, den du täglich trasportieren willst, würde ich dir zu 13", 14" Geräten raten, 15" gehen gerade so noch. (war Student und das war nicht immer n1 ein 15" Gerät mit zur Uni zu nehmen)
 
Also was heißt jeden Tag mitnehmen. Nur ab und zu, 3 mal die Woche wo wir eh nur in einem PC-Raum haben. Aber das werde ich selber noch merken denk ich mal ;). Also es dreht sich eigentlich um CS 1.6 hauptsächlich.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort ;).
 
Gut also für CS 1.6 reicht auch ein Netbook aus ;), dafür reicht dir graka auf alle fälle
 
Alles kla, das ist&war eigendlich das wichtigste. :D



Danke
 
aber erwarte keine wunder... das gerät kann cs 1.6 oder gar cs:s nur bedingt darstellen.

das gerät ist auch nicht gerade leicht... was sollst denn für den alten kasten bezahlen ?
 
370Euro also ich finde 3,3Kg nicht schwer. ;)
 
naja..

dann doch lieber sowas : http://geizhals.at/deutschland/a505753.html schneller, leichter, spielefähig und ein wenig zukunftssicherer. abgesehn davon ist es bei weitem kühler.

3.3kg ist für ein notebook sehr schwer. mit welcher ausstattung bekommst du es und bekommst du es neu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme es neu yah, was meinst du mit Ausstattung? Tasche oder so? =P
 
ah ne, ich seh schon, steht ja oben :D

na wenn dir die intel gma 4500mHD reicht und du mit einem 17" monster mit 3.3kg keine probleme hast, kannst zuschlagen, für 370euro.

hier ein paar details zum grafikchip http://www.notebookcheck.com/Intel-Graphics-Media-Accelerator-GMA-4500M.20362.0.html auch wenn er leistungsfähig genug ist, um spiele aus dem jahr 2004 flüssig darstellen zu können, scheitert es meist an der treiberunterstützung seitens intel für spiele.
 
Zurück
Oben