13-14", Mix aus Mobil/Leistung in gutem Design

cosmic_

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
68
Hey,

für mein Studium suche ich ein leichtes, dünnes 13-14" Notebook, welches verhältnismäßig leistungsstark ist unter 600 Euro. Das Design sollte ebenfalls ansprechend sein!

Beinahe hätte ich mich schon für das 'Dell Inspiron 13z' entschieden, allerdings schrecken mich das glare display und der Klavierlack doch ab. Aber bei diesem sind eben Leistung und Mobilität gut verbunden.

Welche Notebooks sollte ich mir daher alternativ anschauen?

Vielen Dank!
 
wie wäre es denn damit ? Acer TravelMate 8471-942G25N http://geizhals.at/deutschland/a484413.html ohne windows lizenz aber mit einer anständigen leistung und sehr guter akkulaufzeit (8h ca)

mattes chassie, mattes 14.1 display, sehr leicht und das design stimmt auch.

viel auswahl hast du bei 600euro nicht... da musst schon bei weitem mehr ausgeben !

http://geizhals.at/deutschland/a479003.html ist z.b. schon ganz vernüftig.
 
Okay, ja ich merke es wird eng bei unter 600 Euro.

Was haltet ihr von demSony VAIO Y11S1E/S ? Ist mit 735Euro jedoch etwas teurer.

Und wie sieht es mit dem Vaio im Vergleich zum Dell Inspirion 13z aus?

Danke!
 
sony verbaut die schlimmsten glare display´s auf dem markt. abgesehn davon hast von dem o.g. acer mehr... da hast doch alles, was du brauchst. die travelmate serie von acer ist bekannt für ihre perfekte qualität und gute leistung.
 
Zurück
Oben