Acer Travel Mate 290D

Gamergirl

Newbie
Registriert
März 2010
Beiträge
6

Huhu ihrs!

Ich komme direckt zur Sache:

Acer Travel Mate 290D, Treiber von der Acer HP sind alle installiert, findet Netzwerkcontroller nicht-> kein Netz.

Genauere Beschreibung:

Ich habe auf der Arbeit ein altes Notebook, was mir Probleme bereitet: Das Acer Travel Mate 290D. Da das Notebook lange im Schrank lag und nie benutzt worden ist, habe ich WinXP installiert und musste dann aber feststellen das die Treiber CD abhanden gekommen war.
Also ging ich auf die Acer HP und habe mir alle Treiber die es zu dem Model gab heruntergeladen und installiert. Aller dings erkennt er nun den Netzwerkcontroller, und alle LAN-Anschlüsse nicht.

Ich bitte hiermit um Hilfe.

Schöne Grüße

Gamergirl
 
probier mal den treiber manuell zu installieren, über gerätemanager netzwerkcontr. treiber aktualisieren,

dann nicht autom. > nicht suchen...selbst wählen > datenträger >dann den pfad zum entpackten treiber die .inf datei auswählen..

und neustarten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx!

So hat es geklappt :):):)

Dafür habe ich nun ein neues Problem:
Selbes Notebook, jetzt wo der Netzwerkcontroller läuft funktionieren die COM anschlüsse nicht mehr.

(ja, hab obrigenen Rat auch dabei versucht:) )
 
Guten morgen! :)

Also:

Gelbes ! sagt nur, dass die Gerätertreiber nicht installiert sind. Aber sonst keine Fehlermeldung.
Aber vorher haben die Anschlüsse doch funktioniert DX

Gruß

Gamergirl
 
Thx for help, klappt aber leider nicht. Muss ich wohl weiter einen neuen Treiber suchen.^^
 
Zurück
Oben