• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Wars: Galaxies] Wo, Wie, Wann?

XamBonX

Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
2.840
Hola,

ich beabsichtige mir Star Wars: Galaxies anzuschaffen. Dazu habe ich folgende Fragen, über deren Beantwortung ich mich freuen würde:

1) Wenn ich mir die deutsche Version kaufe, kann ich damit auf engl. Servern spielen und umgekehrt?

2) Gibt es unterschiede zwischen den Deutschen und Englischer Version ?

3) Wo kann ich mir Star Wars: Galaxies am billigsten holen?

4) Gibt es dabei die Bezahlart "Überweisung" oder "Bankeinzug" oder ist es NUR über Kreditkarte möglich?

5) Reicht ein 2,6GHz P4, 512MB DDR 266MHZ, Ati Radeon 9800 Pro 128MB um das Spiel flüssig bei allen max. Details zu spielen?

6) Reicht eine 96kb down/ 12 kb up Verbindung?

7) Kann man in Star Wars Galaxies auch Jedi werden?

8) Gibt es Addons zu dem Spiel?

9) Wie weit Fortgeschritten ist das Spiel schon, damit meine ich, habe ich als absoluter Einsteiger möglichkeiten aufzusteigen, oder wird es schwer sein, und man hat schnell keine Lust mehr?

10) Gibt es Fraktionen/Gruppierungen? Regierungen? Versch. Welten?

11) Kann man Fahrzeuge benutzen?

Das waren die wesentlich wichtigen Fragen!

Danke schon mal sehr im Voraus für die Mühen,
Xam
 
Re: Star Wars: Galaxies -> Wo, Wie, Wann?

1.) Warum sollte das nicht gehen?

2.) Der einzigste Unterschied dürfte die Sprache sein :rolleyes:

3.) Würd mal bei geizhals.at oder bei ebay schauen.

4.) Meinst du die monatlichen Gebühren? Wenn ja, kann ich dir das nicht sagen, weil ich das Spiel selbst nicht habe.

5.) Dein PC sollte locker ausreichen ;)

6.) DSL reicht völlig!

7.) Da bin ich überfragt... kenne das Spiel nicht wirklich. Soviel ich aber weiß, geht das nicht.

8.) Ja gibt es: Jump to Lightspeed

9/10/11.) Kann ich nichts zu sagen!


Hoffe, ich konnte wenigstens etwas weiterhelfen :D
 
Re: Star Wars: Galaxies -> Wo, Wie, Wann?

Alles ausser 10, 9, 4, 3, 2 und 1 wurden mit der Seite beantwortet!

Gibt es auch eine deutsche offiziele Seite?
 
Re: Star Wars: Galaxies -> Wo, Wie, Wann?

zu Punkt 7) natürlich kann man Jedi werden. Ist zwar unverschämt schwer Jedi zu werden, aber es gibt schon ein paar.
 
Re: Star Wars: Galaxies -> Wo, Wie, Wann?

Zu 5. eindeutig Nein !

Du hast zu wenig Ram um das Game flüssig zu spielen. Zumal is das game auf 29 FPS "gefreezed" und kann net erhöht werden. Mit 512 MB dauert das Laden zwischen den Planeten sehr sehr lang... ca. 2-3 Min.
An deiner Stelle würd ich nen 512er dazu holen, aber auf Max Details kannst du es dann noch net spielen...
Das kann man erst super Highend Rechner mit ner 9800 XT und P4 3,2 oder mehr.

So long Warri
 
Re: Star Wars: Galaxies -> Wo, Wie, Wann?

Und wieso kann ich dann Far Cry auf max Detail recht flüssig spielen? Far Cry ist doch grafisch anspruchvoller!
 
Re: Star Wars: Galaxies -> Wo, Wie, Wann?

Dafür ist Galaxies garantiert Umfangreicher. Du hast ja schließlich alle Möglichkeiten offen. Die Welten dürften ziemlich groß sein. Daher die große RAM Nutzung.

Beim Kauf solltest du (nebenbei) bedenken dass du monatliche Gebüren Zahlen musst um das Game spielen zu können.
 
Re: Star Wars: Galaxies -> Wo, Wie, Wann?

Das Game ist extrem Ramlastig... find dich damit ab :)
 
Re: Star Wars: Galaxies -> Wo, Wie, Wann?

Tue ich, werde mir eh wohl einen zusätlichen 512MB Riegel kaufen.
 
Re: Star Wars: Galaxies -> Wo, Wie, Wann?

Welche Server wurdet ihr mir empfehlen (hauptsächlich von Amis/Engländer genutzt!)?

Danke, Xam
 
Re: Star Wars: Galaxies -> Wo, Wie, Wann?

Danke, habe es mir schon für 22€ inkl. Porto und Versand gekauft!

Xam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben