Neue Grafikkarte für Modern Warfare

andrea009

Newbie
Registriert
März 2010
Beiträge
2
Hallo,
Da ich in Sachen Computer ziemlich ahnungslos bin, bitte ich um Eure Hilfe.
Mein PC ist 4 Jahre alt (HP Pavilion, Intel Pentium CPU 300 GHz, 2,00 GB RAM). Die jetzige Grafikkarte ist eine X1300 Radeon.

Für das Spiel Modern Warfare 2 wird eine Karte von Radeon 1600XT oder besser verlangt.
Im Geschäft wurde mir mitgeteilt, dass auch die 1600XT bereits veraltet ist und es wurden mir die folgenden vorgeschlagen:

SAPPHIRE Radeon HD4670
GeForce GT 240
GeForce 9800 GT

Bin Euch für Eure Tipps sehr dankbar!:cool_alt:
Aja, Preisschmerzgrenze um die € 100,--.

LG
Andrea
 
Ich denke du wärst mit der 98GT gut beraten.
Besser wäre es aber, du legst noch ein paar Euro drauf und gönnst dir eine HD5770.
Wobei du aber darauf achten solltest, das dein NT das auch standhält. Watt zählen hier nicht, Ampere auf der 12V Schiene sind hier wichtig.

Denn bei so alten Pc´s, vorallem bei Komplett-Pc´s, ist meistens nichts gescheites verbaut.
 
Der Pentium wird wohl ein P4 Singlecore sein oder?
Ob da eine 5770 den Aufpreis noch wert wäre.

Sofern es wirklich ein Singlecore ist, würde ich wohl an deiner Stelle noch etwas Geld sparen und direkt einen neuen Pc kaufen.
 
Wird auf jeden Fall ein Singlecore mit 2gb DDR1 Ram sein.
Schätze da wird maximal ein 300W NT verbaut sein, wenn überhaupt. Damit zerplatzt der Traum nach guter Grafik ohnehin ;)
 
ich könnte dir ne x800gto² anbieten, schneller als deine x1300 und das sinnvollste für nen ollen p4
 
Ich denke auch, dass du etwas sparen solltest, den alten Rechner verkaufst (~80€ bei ebay schätz ich mal) und dir dann hier aus dem FAQ zum GamingPC, das Günstigste Angebot raus suchst.

Edit: Ich sehe gerade, dass in den Systemanforderungen von MW2 ein Pentium IV mit 3,2Ghz steht und somit wird auch eine schnelle Grafikkarte das Spiel nicht viel flüssiger machen.

mfg
Mika911
 
Zuletzt bearbeitet: (Grammatik : \)
Tja, da die Preisschmerzgrenze 100.- ist und man vielleicht 80 bei EBAY bekommt noch ne ganze Weile sparen....:rolleyes:
 
Vielen Dank für Eure Antworten! Sind ja nicht sehr aufbauend.
Der Preisverfall ist ja gigantisch. Der PC hat mich vor 4 Jahren € 1.400,-- gekostet.

Blöde Frage, wo finde ich heraus, ob ich ein Singlecore habe?
LG
A.
 
lad dir cpu z runter und schau nach welche cpu du genau hast,
entweder p4 oder pentium d^^
 
Der Preisverfall ist ja gigantisch.
So ist das nunmal mit Hardware. Darum kauf ich eigentlich immer nur bis ca 500€ ein, weil alles darüber einfach verschwendung ist, meiner Meinung nach.
 
Zurück
Oben