Adobe Premiere Elements 8.0

Mark-Vorki

Newbie
Registriert
März 2010
Beiträge
1
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt Adobe Premiere Elements 8.0 zu kaufen. Ist der Unterschied zu der kostenlosen Software "Windows Movie Maker" sichtbar/erkennbar?

Ich würde gerne Videos bearbeiten und dazu bräuchte ich ein gutes, aber nicht teures Programm! Gibt es Alternativen?


Liebe Grüße,
Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Premiere Elements habe ich mal getestet, mit persönlich hast es nicht gefallen, es gab zuviele Probleme beim bearbeiten von VOB Dateien. Wenn du ein gutes Programm zum Videos erstellen/bearbeiten sucht, empfehle ich dir Pinnacle 14. Das Programm benutze ich seit einiger Zeit und es ist stabil, einfach zu bedienen und es gibt viele Möglichkeiten seine Videos zu berabeiten und mit Effekten zu versehen.
Ich persönlich würde dir von Premiere Elements 8.0 abraten. Aber vielleicht gibt es andere Meinungen dazu.
 
Zurück
Oben