Geforce 480. Ist sie schon raus?

Na wenn du bereit bist zwichen 500 - 600,- zu bezahlen dan kannst ja bei Alternate bestellen.
Ich kann nur abraten lohnt sich nicht!!
Besser zur ATI Serie 58xx greifen.
 
ab dem 12 april sollen so 10000 stück rausgehen gtx 470 und 480

steht auch alles im test wie schon rooney723 sagt :D
 
ich rate dir auch ab viel zu viel strrom verbrauch gpu wird sehr heiß und viel schneller ist sie auch nicht und dann noch der preis da ist ati um einiges besser
 
Wer sich eine GTX 480 kauft, ist meiner Ansicht nach selber schuld. Man kann diese Karte allenfalls Leuten ans Herz legen, die Geld zu Hause wie Heu herumliegen haben, da der Anschaffungspreis sehr hoch ist und auch der Stromverbrauch alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt...

Ich habe zur Zeit eine ATI HD5770 im Rechner, die packt auch alle aktuellen Spiele...

Wer natürlich immer und stets das schnellste haben muss, das es am Markt gibt und für den Geld keine Rolle spielt, dem kann man wohl zur Nvidia GTX 480 raten...

So long...
 
jery2000 schrieb:

Was aht das mit prestige zu tun? Nur weil leute "denken" dass sie toll sind heißt es nicht das jeder das so so sieht... Ich würde jeden auslachen der tatsächlich in erwägung zieht sich fermi zu kaufen, nur weil er gegen ATi ist.
 
Er hat lediglich gefragt, ob sie schon raus ist und was sie kosten soll. Das muss hier doch nicht wieder in einen Glaubenskrieg ausarten...
Wenn er sie sich kaufen möchte, weiß er wohl über die Nach- und Vorteile bescheid.
 
Die Karte ist bestimmt gut lieferbar, da sich wohl nicht so viele Leute mit einem lärmenden Heizkraftwerk den Rechner versauen wollen.
Also Gehirn aus, Geld raus, Karte rein, neues Netzteil rein, Kopfhörer auf und los gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
willi42 schrieb:
Die Karte ist bestimmt gut lieferbar, da sich wohl nicht so viele Leute mit einem lärmenden Heizkraftwerk den Rechner versauen wollen.
Also Gehirn aus, Geld raus, Karte rein, neues Netzteil rein, Kopfhörer auf und los gehts.

Jeder aber jeder der sich in Gedanken sieht eine Fermi zu kaufen hat erstens:
sicher nicht vor ohne Wakü das ding zu laufen,
der hat sowieso ein owerpowerds Netzteil und einen fi*k dich Umwelt kleber am Gehäuse
Wird er warten bis die Tage vergangen sind und die besseren Revisionen draussen sind.
 
Also ein Kumpel meinte gerade sie haben auf Arbeit 2 Modelle bekommen. Schon die kleinere Variante sei ihm viel zu laut und saugt zu viel Strom alleine im IDLE; Vorbestellung seinerseits dann wieder storniert.
 
Junge Junge, der Test steht hier auf der Startseite!

Vergiss es, wenn du nichtmal den Test findest brauchste dir dir Karte auch nicht holen, ich hoffe du begreifst noch, wie hohl die Frage war!:evillol:

Zu der Karte selbst: Kauf dir lieber ne HD 5870 als 2 GB-Variante!;)

Wer sich die Karte holt ist echt dumm, weil man sich damit echt selbst verarscht.

Und das sage ich als NVIDIA-Fanboy!:D

MfG M.R.

Edit: Oder warte noch zwei Monate oder so, vllt. sind dann neue Revisionen oder Treiber da, die die gröbsten Probleme der GTX 400er-Serie beheben. Vllt. hat sich bis dahin der Preis auch ein wenig gesenkt, aber JETZT würde ich mir die Karte wirklich nicht antun.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 480 hat meiner meinung noch zu viele nachteile wie vorteile
sie ist nur in kleineren auflösungen schneller wie die 5870, aber die kommt bei den auflösungen ja auch nie unter 30 frames ;)
ob du zB crysis mit 40 oder 45 frames spielst ist ja egal :D
also deshalb 5870 2 gb^^
 
rooney723 schrieb:
Ich würde jeden auslachen der tatsächlich in erwägung zieht sich fermi zu kaufen, nur weil er gegen ATi ist.
Schön gesagt :)

sudfaisl schrieb:
Wenn er sie sich kaufen möchte, weiß er wohl über die Nach- und Vorteile bescheid.
Was zu bezweifeln wäre, da er nicht einmal die Topmeldung angeklickt zu haben scheint, die auf der Startseite ist.

Für die über 100 Euro Aufpreis von der HD5870 aus gesehen würde ich persönlich mir lieber ein SSD kaufen oder es anderweitig sparen.
 
Die 2 GB und vor allem der Aufpreis lohen sich nicht. Es gibt z.B. schon viele tests über die GTX285 mit 2GB.

Es gibt quasi kein Szenario (außer Texturmods), in dem 2GB nen Vorteil bringen. Bevor der VRAM zu wenig wird, ist die GPU überfordert.

1GB reicht.
 
Mir ist das klar. Aber den Leuten, die die GTX480 "sinnlos" und "dumm" finden, nicht. :)
 
Zurück
Oben