Nur PCIe 2.0*2

DarknessRaix

Ensign
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
133
Das Problem trat auf, nachdem ich ein CF mit meinen HD5870 aufbauen wollte (wegen Netzteil nicht gegangen). Habe die 2. wieder ausgebaut und nun habe ich nur noch PCIe 2.0*2, hatte aber davor, vor dem Versuch mit CF *16 Anbindung. Bin dann auf einen anderen PCIe Slot gegangen und hatte kurz PCIe 2.0*8, bis Windows 7 einen Treiberfehler meldete und auf *2 zurückstellte. Motherboard ist P7P55D Pro (also P55 Chipsatz --> im Bios keine geeignete Funktion zum ändern, jedenfalls keine die ich kenne.) Kann mir jemand helfen, weiß langsam nicht mehr weiter?
 
Steckt die Grafikkarte im obersten(also im blauen) Slot? Hast du eventuell mal probiert, den Treiber neuzuinstallieren?
 
Problem wurde zum Glück schon gelöst, weiß zwar nicht wie, aber trotzdem Danke.
 
Zurück
Oben