Crossfire Profile?

iamschnuddel

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
655
Hi Leute,

Hab heute mein CF 5770 System zusammengebaut und dachte mir im Treiber kann das ja alles nicht so schwierig sein. Crossfire ist an und durch GPU-Z bestätigt.
Ich wollte eigentlich nun folgendes wissen, wo man die CF Profile herbekommt bzw. einstellen kann.
Es gibt von ATI ja ein Tool zum downloaden genau für diese CF Profile, allerdings werde ich nicht ganz schlau aus diesem Programm. Jedes mal wenn ich es aufrufe beendet es sich ziemlich zackig (Kommandozeile).
Sollte nicht zumindestens irgendwie eine Auswahl erscheinen oder ähnliches?
Im Treiber selbst find ich nur die "klassiche" Profilverwaltung aber dort erscheinen keine CF Profile. Irgendwie überfordert mich diese klammen "Konfigurationsmöglichkeitn" im CF Menü das Catalysts auch etwas. Bei mir gibts da nur CF an/aus und ein Diagnosefenster sonst nichts.... sollte da mehr sein?

System ist das aus meinem Sysprofile mit Win7 64 bit + Catalyst 10.3

Wäre über jeden Tip schon dankbar!
 
Zurück
Oben