Stör-Filter gesucht

F

FROSTY10101

Gast
Habe per Cinch-Kabel die Ausgänge des SAT-Empfängers, mit den Eingängen der Haupauge-Video-Karte des PCs verbunden.
Hatte beim Sound einen Brummton, den ich per Stör-Filter völlig wegbekommen habe.
http://cgi.ebay.ch/BRUMMFILTER-MASSE-ENTKOPPLER-ISOLATOR-STEREO-CINCH-/140389085397

Nun suche ich so etwas für den Video-Cinch, da mir im Bild ein schattiger, dunkler Streifen
ständig langsam von oben nach unten durch das Bild läuft.
Müsste so etwas sein, wie dieser Koax, aber als Cinch.
http://cgi.ebay.de/KOAX-MASSE-ENTKO...ewItemQQptZTV_Sat_Zubehör?hash=item1e5b0e3f81

Kennt da jemand spezielle VIDEO-Stör-Filter-Kabel für VIDEO-Cinch ?
a. ) wie heißen solche Kabel genau ?
b.) wo kann man sie kaufen ? ... LINK wäre nicht schlecht !

Ich habe gegoogelt, aber nichts gefunden.
 
Zurück
Oben