iTunes lässt sich nicht mehr starten!

eightcore

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.643
Guten Abend.
Ich habe keinen Zugang zu meiner Musik mehr, iTunes erscheint nicht mehr. Im Taskmanager ist der Prozess zu sehen. Er benötigt so um die 10 - 12 MB, nach dem Start verändert sich dieser Wert nicht mehr. Neustarten und Deinstallieren und wieder Draufmachen bringt nichts.
Kann mir jemand helfen?
Habe Windows 7 64 Bit.

Danke schonmal

MfG | eightcore



Edit: Habe noch jeden Registry-Schlüssel mit "iTunes" im Namen gelöscht und iTunes neu installiert, bringt auch nix.
Was gäbe es für eine Alternative zu iTunes (ja Winamp, hasse ich aber (sieht schrecklich aus und ist unübersichtlich))?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich an deiner Stelle würde es mit foobar2000 versuchen. Bei deinem Itunes-Problem kann ich dir nicht helfen, mein Haarwuchs reagiert allergisch auf gewisse Apple-Software - und demnach meide ich diese.
 
Eine andere Alternative wäre noch Songbird, was ziemlich übersichtlich ist und von mir mit positiver Erfahrung getestet wurde.
 
Danke schonmal! Ich habe bemerkt, dass iTunes etwa nach 10 Minuten startet!

Edit: Habs gelöst! Ich wollte eine DVD brennen. iTunes und manche andere Software hatte Mühe, diese zu analysieren und zu erkennen. Eine nicht passende DVD kann einem das halbe System lahmlegen! Ich dachte ernsthaft, es sei ein Virus...

Danke jedenfalls trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben