pc against 10.3 final aber wieso?

sLoWmO1990

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
668
Hey leute ^^

ich habe nen Problem wie ihr euch sicher denken könnt xD


es dreht sich um folgendes:

Ich habe jetz seit 2 Jahren meine 3870 MSi oc von ATI drinne.

Bis auf den Atiamdak. (oder wie er sich schimpft) fehler hatte ich keine probleme mit ihr.
(auch nur bei manches games gewesen aber ka wieso^^)

ich installiere jedesmal sofort den neuen verfügbaren treiber, was auch IMMER ohne probleme ging, so wie beim letzten mal.

Dabei wurde der 10.3a Preview treiber installiert.
Wie gesagt ohne probleme läuft der treiber.

Installiere ich aber nun 10.3 final bekomme ich jedesmal den selben fehler nach dem reboot der installation.


Ich wollt euch damit nich belasten und habs selber mal alles versucht -.-

10.3a deinstalliert 10.3 final installiert, geht nicht
10.3a deinstalliert mit driver sweaper im Abgesicherten Modus noch einmal bereinigt, 10.3 final installiert, geht nicht.
10.3a deinstalliert mit driver sweaper ohne abgesicherten modus bereinigt, 10.3 final danach installiert, geht nicht.
10.3a deinstalliert,10.1 installiert, 10.1 deinstalliert, 10.3 final installiert, ohne erfolg....


ich weiß net mehr was ich tun soll alle anderen treiber gehen nur der 10.3 nicht, meine 3870 wird noch unterstützt das weiß ich aber wieso nur bei mir nich?


habe im anhang ein bild von der meldung die kommt.

Habe in der letzten zeit nur einen Accelero S1 auf meine graka gebaut, das war vor 10.3a.

Ich kann mir nicht erklären woran es liegen kann, habe kp mehr

mfg


danke an alle die mir helfen :)



edit: habe grade den 10.3b probiert welcher ja neuer als der 10.3 sein soll, bei ihm wieder keine probleme.

Hat es vllt. was mit der Zertifizierung zutun?

Das meine 3870 mit Accelero vom Originalen ATI treiber nicht als ATI Karte erkannt wird?

verstehs einfach nich aber naja mit dem 10.3b bin ich ja wohl auf dem neusten stand^^

trotzdem würd ich gern wissen warum der 10.3 der erste und einzige treiber ist der bei mir nicht funktioniert. o0
 

Anhänge

  • ssddxsdfc.jpg
    ssddxsdfc.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
bringt dir eh keine verbesserungen bleib beim 10.2

hast du wirklich alles entfernt?
schau lieber manuel nach
 
das problem is entweder ich bilde es mir ein oder seit dem 10.3a läufdt bad company 2 im multiplayer besser xD

kla hab ich alles entfernt zumindest so wie ich es weiß xD

wie gesagt normal modus per ati treiber deinstalliert neu gestartet im abgesicherten modus den driver sweaper machen lassen, neu gestartet und noch einmal vorm installieren mit dem driver cleaner geschaut der zeigte mir an das alle files gelöscht sind.

Manuel nachschaun naja es is nichma mehr nen Ati ordner danach da gewesen, der musste erst wieder erstellt werden bei der installation, das lässt doch schließen das der leer war oder?


naja ich bleib denk ich dann ma beim 10.3b da dieser expleziet battlefield probleme verbessern soll...

nur das rätsel is noch immer nich gelöst o0
 
komplettpaket :)
und ccc und treiber einzeln ausprobiert xD

aber es bleibt das selbe xD
 
Hallo,

ich bekomme auch die gleiche Fehlermeldung nachdem ich den 10.3 Final-Treiber installiert habe bzw. nach dem anschließenden Neustart. Im abgesicherten Modus habe ich auch schon rumhantiert wie der Threadersteller. Bei mir handelt es sich allerdings um eine 4870 und Vista 64 Bit.

Ich habe jetzt aktuell wieder den Preview Treiber installiert, also 10.3a. Wo gibt es die Version 10.3b?
 
Mit dem neuen Preview Treiber (10.4) kommt das gleiche Problem. Hinzu kommt das der alte 10.2 Treiber auch nicht mehr funktioniert.

Weiß jemand Rat?
Ergänzung ()

So, ich konnte es soweit lösen, das die finale 10.3 Version nun läuft. Ich lud mir zu Erst den Treiber runter (ohne CCC), habe diesen dann entpacken lassen und anschließend die Installation abgebrochen. Dann ging es im Geräte Manager weiter, mit der Treiberaktualisierung und der entsprechenden Pfadangabe. Das war es auch schon.

Dummerweise funktionierte das mit dem 10.4 Preview-Treiber noch nicht, dort bekam ich die Fehlermeldung, das der "Authentifizierungscode" für diesen Treiber nicht vorhanden sei.

Vielleicht kann ich mich ja wieder melden, falls es mit dem finalen 10.4er nicht klappt. ;)
 
heyho ich bins ma wieder ^^

wollte nur mal berichten und hoffe darauf das irgend wann ein mitarbeiter von ATI dieses liest :D:D

ich konnte Tagelang alles versuchen um den standart 10.3 zu installieren, ich bekam immer den fehler wie beschrieben und hatte nach der installation keinen treiber druff ^^
egal was ich versuchte es half nichts kein driver sweeper in abgesicherten nix.....

bin dann auf 10.3b umbegstiegen weil der 10.3a auch ohne probleme ging.

10.3b lief seit dem traumhaft ^^

heute habe ich das neue Catalyst gefunden und mir gedacht komm gibs ihr nochn versuch xD


ich habe 10.3 b normal deinstalliert 10.4 nach restart installiert neu gestartet und siehe da sofort is das windoof logo in meiner auflösung und ich habe einen intakten grfik treiber, ich weiß nich was vermurkst wurde am 10.3 final aber i was is da schief gelaufen, und das lag glaub ich nich an mir denn ich habe wirklich alles versucht was in dem fall möglich is ^^

naja nun bin ich mit dem 10.4 zufrieden :D

Ps: Ati ihr seit gemein :D
 
Den finalen 10.4 Treiber konnte ich heute problemlos installieren. Ich habe aber wieder über den Geräte Manager installiert, sprich den Treiber entpackt usw. Anschließend habe ich noch das aktuelle CCC installiert.

Mal sehen wie es beim nächsten Update aussieht. ;)
 
wir dürfen gespannt sein :D 3870 wird aber noch weiterhin unterstützt was mich so stutzig macht.
 
Zurück
Oben