Spielproblem auf Notebook

Remu2

Cadet 1st Year
Registriert
März 2010
Beiträge
12
Hi zusammen.

Ich habe jetzt seit geraumer Zeit mein neues Notebook, das Asus UL80VT.

:: Prozessor
Intel Core 2 Duo SU7300 1.3 GHz @ 1.7 GHz
:: Mainboard
Intel GS45
:: Speicher
4096 MB, Samsung, 2x 2048 MB, DDR3-8500
:: Grafikkarte
NVIDIA GeForce G 210M - 512MB, Kerntakt: 625 MHz, DDR3, 186.88


Win7 Home Premium ist installiert

So viel zu den Eckdaten.

Ich wollte jetzt mal Left 4 Dead 2 spielen und habe nun folgendes Problem:

Immer wenn ich auf einem Server lande sehe ich ja zunächst aus 3rd person Sicht meinen Charakter.
Könnte so das Spielgeschehen ohne Probleme beobachten.
Sobald ich aber "klicke" , um zu spielen, minimiert das Game sofort auf den Desktop und stürzt ab.
Hab auch schon alles auf LOW gestellt aber eig kann es an der Hardware doch nicht liegen oder?
Modern2 läuft sogar und es gibt auch Benchmarks zu L4d2 ...
L4d1 läuft auch ohne Probleme

Hat das irgendwas mit meinem Lappy zu tun?
Auf meinem Desktop PC läufts halt ohne Probs.

Kennt jmd das Problem?

Sorry wenns hier im Falschen Bereich ist, im Gamebereich gabs nur son paar Bereiche.
Sonst bitte verschieben

Gruß
Remu
 
Das ist sicher kein Hardwareproblem, sonst würdest du es merken an ruckeln, bluescreen vllt. aber das was du beschreibst hört sich eher nach software-fehler an.
 
Zurück
Oben