Günstiges Netbook gesucht

SaintStyle

Newbie
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
4
Huhu,

meine Perle nimmt in letzter Zeit öfter meinen Pc in Beschlag und nun hab ich mich die Tage nach einem Netbook umgeschaut.
Das sie nur ins Inet geht, denke ich ein Netbook reicht, zur Not kann man ja per Stick oder Wlan Proggis zuschieben.
Allerdings habe ich von Netbooks keine Ahnung und weiss nicht welcher passend wär.
Der Bildschirm wäre wohl n erster Linie das wichtigste, ich hab Dinger mit 8" Bildschirmen gesehen, das ist ein wenig zu klein, finde ich.
Allerdings darf er auch nicht zu teuer sein, Krösus bin ich nicht :p
Ich hab bisher die gängigen Suchmaschinen (billiger, geizkragen etc.) durchsucht, aber wie gesagt ich habe da leider nie mit zu tun gehabt.
Vielleicht habt ihr gute Erfahrungen, bzw. Angebote im Blick.
Wichtig wäre halt nur Inet, keine Grafikspielereien, Games o.ä. in Aussicht.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte =)
 
wenns nicht die totale krücke sein soll: http://geizhals.at/deutschland/a454366.html

ansonsten vll. den: http://geizhals.at/deutschland/a472779.html
oder den: http://geizhals.at/deutschland/a452412.html

das sind jetzt alles netbooks, die ne höhere auflösung haben als 1024x600, weil das ist echt ein graus, wenn man anderes gewöhnt ist^^ wenn man damit trotzdem zurecht kommt, gibts auch noch andere modelle, aber die geben sich dann alle nicht mehr so viel. mein tipp wäre der erste, vll. auch irgendwo gebraucht auffindbar.
 
Brauchst du es denn nur zu Hause fürs Internet? Dann kannst du dir eigentlich auch ein gebrauchtes Notebook bei Ebay kaufen, mit 15". Da bekommst du ganz gute brauchbare Gerte schon für etwa 200 Euro.
 
Huhu

danke für eure Antworten =)
Hab garnicht daran gedacht mal auf dem Gebrauchtmarkt zu schauen, wär natürlich eine Idee.
 
So lange die Marke stimmt, kannste auch ein gebrauchtes nehmen..

Ich würde IBM vorschlagen. Kannst dich ja aufer Homepage umsehen, die ich weiter oben gepostet habe.
Dann zeigste mir deinen Vorschlag und ich sag dann was dazu ^^
 
Zurück
Oben