Sansun mp3-Stick kaputt nach Formatierung?

Gothmog

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
3
Hallo Leute,

eine Bekannte von mir hat einen mp3-Player "Sansun" gekauft. Nachdem sie diesen einmal formatiert hat, funktioniert der mp3-Player nicht mehr!

Kann es sein dass sie durch das Formatieren für den mp3-Betrieb wichtige Informationen gelöscht hat, und wenn ja, wie lassen sich diese wiederherstellen?

Ob und wie dazu Tools auf der CD mitgeliefert wurden, kann ich leider nicht sagen. Sie hat mir das Ding gerade nur in die hand gedrückt und gesagt "Mach ma bitte"... :rolleyes:

Andreas
 
An den Rechner anschließen, neu formatieren. WICHTIG: Fat16 als Format wählen!
Bei Fat32 oder NTFS erkennt das Teil keine Songs mehr...

-Ronny
 
Danke das war genau der Tip den ich gebraucht habe! Neu mit FAT16 formatiert und das Dingen lief wieder :-)
 
Zurück
Oben