Video Transcoding mit GPU-Unterstützung (ATI HD 5770)

needwayne

Newbie
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich suche eine Software mit der ich GPU-unterstützt Videos umwandeln kann. Es geht dabei um AVCHD Material einer HD-Kamera zu H.264 Videos in einem .mp4-Container zu machen.

Ich habe eine Radeon HD 5770 (Hersteller: MSI) mit dem neusten Catalyst Treiber.

:)
 
Musst beim Treiberdownload nach unten scrollen "ATI Catalyst™ 10.3 Optional Downloads for Windows", da gibts den ATI Avivo converter.

Er lässt sich nur über die "Normal" Ansicht des CCC starten.
 
.. na, da haben die ihn aber gut versteckt. Oh mann, dieser Treiber ist wirklich grausam. Da wünsche ich mir meine Nvidia Karte zurück.

Leider scheint das Ding kein einziges Format zu erkennen, von daher nutzlos. Danke trozdem.
 
Zurück
Oben