Ab und zu Grafikfehler - ATI 5770 Vapor-X + Samsung p2250

mickaSR

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
11
Hallo Leute,
Wenn ich ein aktuelles Spiele starte, egal welches, bekomme ich ab und zu Grafikfehler. Nicht immer aber oft.
Dann erscheint eine horizontale Linie auf unter dessen, der Bildschrim flackert, oberhalb dieser Linie ist alles ok. Manachmal ist diese Linie in der Mitte des Bildschirmes manchmal weiter unten, aber immer horizontal. Wechsle ich wieder in Windows ist es das selbe, allerdings kommt der Fehler nur dann, wenn ich mit der Maus bewege oder z.B. Ordner öffne.
Starte ich den PC neu und wieder das Spiel, ist alles ok.
An der Temperatur kanns nicht liegen.
ATI 5770 Vapor-X
Samsung p2250, 1920x pixel
Weiss jemand woran das liegen könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zurück
Oben