Lüfter/Kühler für 8800GTS

chhrille

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
637
Moin,
suche ein neuen Kühler/Lüfter für meine 8800GTS Graka, der so leise wie möglich ist.
Die Graka ist zwar nicht mehr die neuste aber mir reicht sie noch. Wie leicht oder schwer ist es den Kühler zu tauschen?

Vielen Dank im voraus!

mfg ch
 
ich kann dir dem scythe musashi empfehlen, hab den auf meiner 3870 und der kühlt echt gut und ist sehr leise.
umbau war für mich auch kein problem, hab den standardkühler runter, gpu mit etwas isopropyl sauber gemacht, etwas wlp drauf, musashi drauf
-> fertig.
 
g92 oder g80 Chip ? also 512 oder 320 bzw 640 mb Speicher ?

Würde dir mal den Accelero Twin Turbo Pro empfehlen , hab den gtx pro für meine gtx260 und den twin turbo pro hol ich mir noch für meine 8800gt
http://geizhals.at/deutschland/a482525.html

kühlerwechsel ist eigentlich recht einfach .
Am besten die Anleitung zur Hand nehmen . Dann nur Originalkühler hab , neue WLP und WlPads , Speicherkühler drauf , neuen Kühler anschrauben
 
Zurück
Oben