Suche guten DVD-Ripper

nskjunky

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
53
Hallo ComputerBase,

Ich bin auf der Suche nach einem guten DVD-Ripper.
Ich möchte die DVDs auf meinen PC Rippen,sowie auf meinen iPod. Bei beiden möchte ich zwar alles als .mp4 haben, aber dennoch eine Hochauflösende Qualität haben.

Ich hatte vorher Xilisoft DVD Ripper, war aber damit nicht zufrieden, da er bei der Output-Auswahl ein bisschen sehr viele Dateitypen dabei waren, und weil er meist den Sound nicht synchron und beimAnfang etwas gesponnen hat.


Gibt es da einen besseren?

MFG,
nskjunky
 
Um DVD's zu rippen benutze ich ausschließlich CloneDVD2. Man hat etliche Einstellungsmöglichkeiten. Man kann z.b nur den Film Rippen (ohne Menü und Trailer) oder eine 1:1 Kopie erstellen. (natürlich nur von nicht kopiergeschützten DVD's). Um ein iPod Format zu erstellen gibt es CloneDVD mobile, allerdings geht das auch nur mit nicht kopiergeschützten DVD's.
 
Ich würde auch entwerder Handbrake oder sonst Mediacoder vorschlagen. Mediacoder bietet ua. auch eine extra iPod Edition...
 
Zurück
Oben