Lüftermontagebügel Megahalems

gobby

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
15
Hoi,
ehe ich hier noch weiter verzweifle & den Rechner nicht vor Arbeitsbeginn zusammengebaut habe, scheue ich mich mal nicht länger, mich der Lächerlichkeit preiszugeben:

Wie muss ich die Lüfterbügel bloß anbringen?
RTFM zieht leider nicht, die haben nicht damit gerechnet, dass jemand so planlos sein kann *urghs*

€:http://www.caseking.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=13251&imgID=0
hilft mir nicht weiter, irgendwie scheinen die Bügel bei mir anders gebogen zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem 4. Bild des Caseking-Links sieht man es doch sehr schön. Deine Bügel sind schon nicht anders gebogen, vielleicht musst du sie mal drehen ;)

Hänge die Bügel doch erstmal mit der langen, geraden Seite in den Kühler, anschliessend klemmst du den Lüfter dran und fertig.
 
Bügel einhängen wie auf dem Bild Lüfter anlegen dann verriegeln
 
So, hält...auch wenn ich darauf beharre, dass meine Bügel anders gebogen sind:evillol:
Dann kann das Basteln ja weitergehen.

Merci und einen schönen Tag euch noch.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben