[Suche How²]

sOne

Lieutenant
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
698
Hallo


Ich habe einen alten Midi-Tower auf dem Dachboden gefunden und will den ein bischen modden.
Mir ist die Idee gekommen das Netzteil nach unten zu setzen, damit ich 2 TopBlow Lüfter einbauen kann. Ich hab irgendwo schon mal so ein How² schon mal gesehen, kann es aber nach 1 Std suche nicht mehr finden.
Kennt jemand von euch dieses How²?

Wenn mir das lackieren bei dem Projekt gut gelingt werde ich es auch HIER vorschtellen.

Danke und Frohe Ostern
 
Hallo
Du kannst Dir doch einfach selbst Gedanken machen, wie man das anstellt. Ansonsten einfach die Rückseite des Gehäuses abbauen( Nieten aufbohren oder schneiden) und dann andersrum wieder zusammenbauen. Und dann oben 2 Löcher rein. Fertig

Gruß Bobo
 
Ansonsten einfach die Rückseite des Gehäuses abbauen( Nieten aufbohren oder schneiden) und dann andersrum wieder zusammenbauen. Und dann oben 2 Löcher rein. Fertig
Und das Board?


Kauf dir n preiswertes Gehäuse, wo das NT Unten ist.
 
Zurück
Oben