Suche Bluetoothe und WLAN N Modul (PCIe x1) für ASUS NB

BrOokLyN R!ot ³

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
6.606
Hi Leute,

ich habe ein ASUS X5DIJ mit 4GB RAM und ich würde gerne Bluetooth nutzen ohne immer ein USB Dongle (egal wie klein der sein mag) nutzen zu müssen.

Ich wollte fragen ob jemand eine gute PCIe x1 Mini Karte kennt für Laptops die auch mit ASUS funktioniert. Am besten wäre wenn noch WLAN N mit 300Mbps dabei wäre damit ich sicher sein kann das die beiden sich nicht in die Quere kommen.

Ich habe schon bei Geizhals gesucht aber nicht wirklich was sinnvolles entdecken können und zudem stehen da nicht immer Erfahrungsberichte und ich habe gehofft das vllt einer von euch so etwas schon mal eingebaut hat und mir da ein paar Tipps geben kann.

Grüße Jensen
 
Zurück
Oben