gibt es einensmart doktor für radeon 5770?

dnbcat

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
46
hallo...

gibt es einen smart doktor der auch mit radeon 5770 funzt?

hab bis jez die version 552 und 554 ausprobiert,aber beide gehn nicht....

hab aber einen screenshot gesehn da hat einer ne 5850 mit dem smartdoktor die lüftersteuerung kontrolliert...

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Asusprogramm?

Gleiches sollte auch mit dem Rivatuner und deren Derivate wie MSI Afterburner gehen.
 
ah danke für die schnelle antwort...

kann ich im rivatuner auch die lüftung steuern?

oder was is besser riva oder msi afterburner?
 
Ja kannst du. Afterburner basiert auf dem Rivatuner. Ersteres ist glaube ich aber übersichtlicher
 
würde mich über Ergebnisse freuen. Meines Wissens funzt Rivatuner mit ner 5770 nicht (Lüftersteuerung, OC). Zumindest war das Stand heute morgen bei mir. Es sei denn natürlich, man bearbeitet die .cfg von Rivatuner..

Sollte auch jemand wissen mit welchen Tool ich den 2D-Takt bei der Karte verändern kann, dann immer her damit (:
 
@ crazybratwurst

ne funzt ned mit riva tuner...

hab jez das expert tool....aber da funzt das auch ned so wirklich..

ich glaub zu hörn ,das mein lüfter immer gleich läuft...egal wenn ich im ccc was umstell oder im expert tool...

komische sache....
 
Zurück
Oben