HD 5850 Soudaussetzer bei BlueRay

Lepti

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
220
HD 5850 Soundaussetzer bei BlueRay

Hallo!

Bin seit kurzem Besitzter einer ATI-Karte (Umstieg von Nvidia) und habe nun folgendes eigenartiges Problem: bei der BlueRay-Wiedergabe gibts es kurze aber regelmäßige Soundaussetzter. Wohl gemerkt NUR BEI BlueRay's. Rest wie DVD-Rip's, Games, Music usw. keine Probleme. Was soll das?

Sysytem: Q9550, 4 GB Ram, HD 5850 Toxic, X-Fi Titanium, Win 7 Ultimate 64 bit.

Ich mein, ich habe ausser Grafikartentausch mein System nicht verändert, hatte vorher 'ne 8800 GTS drin. 2 Jahre lang. Abgespielt wird über VLC-player.

Hat sonst jemand so ein problem bzw. Lösung zu?

Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind den BlueRays...? Ich denke mal du meinst BluRays.

Lässt du die Tonausgabe über die X-Fi oder über den HDMI Ausgang ausgeben?
Gibt es auch Bildaussetzer?
Hattest Du mit der NVIDIA auch die Probleme bei BluRays?
 
Tonausgabe läuft über X-Fi... Bei Nvidia gabs das Problem nicht. Bildaussetzer gibts auch keine. Kann mir das nicht erklären. Werd versuchen jetzt über einen anderen Player abzuspielen. Dachte nur, jemand hätte das auch schon mal gehabt...
 
Zurück
Oben