Kann Power DVD 9 nicht deinstallieren

Gebirgskuchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
451
Hallo,
ich wollte letztens Cyberlink Power DVD 9 deinstalieren. Bei der so genannten Deinstallationsvorbereitung erhielt ich dann folgende Fehlermeldung:

Ich habe schon einige Tipps verolgt, die sich mit bestimmten Registry Einträgen beschäftigten, aber bisher hat dies das Problem in keiner Weise verändert oder gar behoben.

Irgendjemand ne Ahnung?Gibt es eine andere Möglichkeit das Probem komplett vom Rechner zu schmeißen ohne Restbestände?

MfG Gebirgskuchen
 
Irgendjemand ne Ahnung?Gibt es eine andere Möglichkeit das Probem komplett vom Rechner zu schmeißen ohne Restbestände?
JA gibt es, formatier die Platte. :D

Aber im Ernst: Ich würde mal den Installer starten, und das Programm nochmal neu installieren (Überschreiben) und dann nochmals versuchen zu deinstallieren.

Was genau stört dich denn an dem Programm?
Zur Not könntest du im Programme Ordner einfach alle Dateien rauslöschen und mit speziellen Registry Lösch Programmen die Restbestände löschen, ist zwar nicht 100% weg, aber besser als nichts. Probier aber erst mal obiges.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Die Kiste ist erst vor nem Monat neu installiert worden.
Mit dem drüber installieren werde ich mal probieren. An dem Programm stört mich gar nichts, nur besitze ich eine neuere Version, und deswegen muss die alte runter. :D
 
Wenn es eine neuere Version vom gleichen Programm ist, müsstest du sie eigentlich so "Drüberinstallieren" können, ohne die alte zu deinstallieren.
 
sollte gehen als ich die 10er über die 9er installiert habe hat er die 9er automatisch vorher gelöscht ...bzw nachgefragt ob ers darf ;)
 
Welchen Pfad muss ich denn auswählen. Habs bsiher nicht hinbekommen. Denn die Ordnernamen habe ja ne 10 anstatt der 9.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die 9 über die 9 zu installieren geht das?, sowie in meinem ersten Post gesagt:
Ich würde mal den Installer starten, und das Programm nochmal neu installieren (Überschreiben) und dann nochmals versuchen zu deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschr.)
Hmm, diese Fehlermeldung irritiert mich ein wenig, da dort etwas von "Network Location" steht.

Aber ich habe noch eine Idee, was du machen kannst:
Probier mal ein "Deinstallationsprogramm", wie z.B. dieses hier:
http://www.winload.de/download/1105...temprogramme/Advanced.Uninstaller.PRO.10.html
Ist zwar nur Shareware, aber zum testen reicht das allemal.

EDIT: Wird das Programm vielelicht von irgentwelchen Anwendungen verwendet, klingt zwar absurd könnte aber sein. Schau mal im Task Manager, ob du irgent einen Prozess findest, welcher so was anrichten könnte..
 
Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Konnte mit diesem Programm Power DVD nicht deinstallieren. Die Fehlermeldung hatte ich aber auch auf nem anderen System mit Power DVD...
Im Taks Manager habe ich nix verdächtiges gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat größtenteils funktioniert mit der Deinstallation. Schonmal Danke!:D
Ob er jetzt alles Ordnungsgemäß gelöscht hab weiss ich wzar nich aber egal.
 
Zurück
Oben