Nach Bildfehler/Absturz starke Ruckler

Gamer1234

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
450
Hi
Ich war grad am PC und auf einmal hing das Bild und es tauchten bunte Querstreifen auf die ca 1 cm dick waren dann ging nix mehr hab den pc resetet und ab da kommen jetzt immer solche Bildhänger für locker mal eine Minute
egal ob Ingame oder aufen Destop
wie kommt das?
ist die Grafikkarte beschädigt?
die Temperatur der Grafikkarte ist normal das kann ich schonmal sagen
was kann ich dagegen unternehmen???
mein Bruder hatte auch mal solche streifen und dann ging der Pc nicht mehr und wurde festgestellt das die Grafikkarte defekt ist
die Grafikkarte ist eine HD4870 von MSI
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh also hat das 100% mit der Grafikkarte zu tun?
und was kann ich gegen ein defekten VRAM machen?
eig nix oder?
müsste ich mir dann ne neue Grafikkarte holen?
hab die bei Ebay gekauft und deswegen keine Garantie und ob ich von Werk Garantie hab weiß ich grad nicht
 
Zurück
Oben