Bei Treiberinstallation kommen immer Fehler! HD5850

FeelsGoodManJPG

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.179
Hallo,
hab das riesen problem, dass ich keinen treiber für die graka installieren kann. Es funktioniert bis ich die sprache auswählen kann und danach komtm die windowsmeldung catalyst install manager funktioniert nicht mehr.

Hab jetzt die versionen 10.1, 10.2 10.3 ausprobiert, keine geht mehr! davor hatte ich 10.2 drauf. habs schon als admin probiert, im abgesicherten modus und alles von ati gelöscht, nix hat geholfen... :( :( :(

hab windows 7 professional n 64Bit

hier die fehlersignatur diw windows ausspuckt:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: InstallManagerApp.exe
Anwendungsversion: 3.0.765.0
Anwendungszeitstempel: 4b8dd822
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
Fehlermodulzeitstempel: 4a5be02b
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000000000006f31e
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.2.0.256.49
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 376a
Zusatzinformation 2: 376a119231f06ac933e7e12dd0d2e147
Zusatzinformation 3: c495
Zusatzinformation 4: c495c7063ba8272c8edcb41caaea5def
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn mich mit 7 nicht so gut aus, aber du könntest mal versuchen das .NET Framework (und evtl das VC++ runtime 2008 Paket) hier von cb zu laden und zu installieren.

Den Treiber für die Karte bekommst du auch so installiert. Nachdem du das Setup eines Treibers gestartet hast, liegen die Dateien entpackt in c:\ATI\treibernameversion\...
Dann im Gerätemanager die Karte auswählen und Treiber aktualisieren und als Suchziel eben dieses Verzeichnis angeben.
 
jop die treiber hab ich so schon installiert, das andere mach ich jetzt mal!
danke schonmal

edit:
ok hat nix gebracht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben