Keine Glättung

xHeadShoTx3

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
49
Moin,habe seit einer langen Zeit keine Glättung mit meiner HD5850!Bei keinem Spiel.
Ich weiss nciht vorran es liegt und was ich tun kann.Helft mir bitte!
MFG
 
Hi xHeadShoTx3,

habe selber keine ATi-Karte, aber selbiges Problem hatte ich mal mit meiner NVidia-Karte gehabt. Bei mir lag es daran, dass ich in der "NVidia-Systemsteuerung" (also den Treibereinstellungen - bei ATi war das früher Catalyst) an meinen Einstellungen rumgefummelt habe und dort der Karte gesagt hatte, dass er die Einstellungen der Spiele, etc. mit den angegebenen Werten überschreiben soll. Also AA, Shading, etc.

Vielleicht hilft Dir das weiter und Du schaust mal bei Dir, ob die Anwendungen selber Einstellungen vornehmen dürfen, oder ob Du das durch irgendwelche Einstellungs-Profile deaktiviert hast.

Lg, Innu
 
Zurück
Oben