[Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/ Vista/ 7/ 8(.1)

AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

Das wird wohl ein Änhlicher, aber lt. Version auch älterer Treiber! Danke für den Hinweis...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

Treiberdatum ist das gleiche wie bei dem geleakten Treiber. Laut Versionsnummer ist der geleakte aber aktueller. Was immer das heißen mag.
 

Anhänge

  • 10.4preview.PNG
    10.4preview.PNG
    211,9 KB · Aufrufe: 525
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

Die leaked Version des 10.4b scheint aber neuer zu sein als ATI`s offizieller 10.4 preview

siehe Treiberversionen:



=> Cat 10.4 Preview - Treiberpaket-Version 8.723
DL: Klick

=> Cat 10.4b *leaked* - Treiberpaket-Version 8.74
DL: Klick

EDIT:
Post 1 geupdatet!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

Naja, der BFBC2 Loadtime-Bug wurde definitiv beseitigt (8sek vs. 33sek:evillol:), weswegen ich erstmal beim 10.4b bleibe. Diese Leaks sind mir doch eher suspekt, gerade wenn die Macher selbst schreiben, dass sie diejenigen Dateien nie selbst herunterladen würden - dem schliesse ich mich an;)
 
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

Naja ich sehe das nicht so dramatisch...
Die Treiber müssen ja von irgendwelchen Entwicklern geleaked sein.. Und der User CatalystMaker aus dem Twitter-Portal wird ja nicht der einzigste Mitarbeiter von ATi sein... Nur weil er den Treiber nicht kennt, muss er ja kein falscher Treiber sein. Zumal die Benchmarks teilweise deutliche Verbesserungen aufweisen.

Zumal die leaked Version ebenfalls den Load-Time Bug (den ich persönlich nie hatte...) behebt und schon vor dem review-treiber seintens ATI verfügbar war...

Ich persönlich bleibe erstmal bei der leaked Version, der neuen Treiberversion... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

Raucherdackel schrieb:
Hast du keine anderen DL-Links? Da brauch ich ja knappe zweieinhalb Stunden, um mir den 10.4b zu saugen...

http://www.megaupload.com/?d=0UTSKFBK
läuft bei mir mit 700KB/s -> also volldampf

=> Cat 10.4b *leaked* - läuft bei mir nicht
lässt sich bei mit nicht installieren :freak:
hängt sich entweder beim Installieren des Grafikkartentreibers oder HDMI Treiber auf

das paket beinhaltet ja auch 64Bit Treiber... werds heut abend mal mit dem offiziellen versuchen

2 std zeit vergeudet :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

Bei mir läuft der Treiber ohne Probleme. OS ist 32bit
 
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

wozu eigentlich hier immer alte previews drin haben?
bei guru lädt doch rflair eh immer die neuesten hoch, die er bekommt...

http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=319691

z.B.
hat die 10.5/10.6 beta/prev
 
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

Es sind, soweit ich erkennen kann, die letzten Beta (10.x) im Anfangspost aktualisiert und auch auf dem neusten Stand.
Sorry, wenn Ihr das hier unnötig seht. Ich dachte ich mach mir mal die Mühe und halte das Ganze für uns etwas übersichtlich im Anfangspost fest. Zusätzlich darf hier diskutiert werden...

Gruß
GaBBa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

danke für deine Mühe Gandalf, ich finds nicht unnötig - lass dich nicht entmutigen!

welchen Treiber soll ich nehmen für das problem mit den Ladezeiten in BFBC2?
bei mit lädts bestimmt 60sek.
habe ne 4850 und vista 64 bit..

=> Cat 10.4b *leaked* - läuft bei mir nicht

Erzwingen der Treibersignatur ist abgeschaltet, bzw wird bei jedem Systemstart automatisch mit Ready Driver Plus abgeschaltet

AMD / ATi - Treiber (32Bit) auf einem Blick

das sind ja alles 32 Bit Treiber ... :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

Habe auch den 10.4 ist der Cat 10.4b *leaked besser oder wie
 
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

@ Digital_D99:
Laut ATI wird der Ladebug bezüglich BF BC2 nur bei der 5er Serie beseitigt...

@ frank-drenkow
Laut Treiberversion ist die leaked Cat 10.4 neuer... Ob er besser ist, kann ich nicht sagen...
 
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

die Bildfehler tauchen in aller Regel eh nur bei Crossfire auf... deshalb ist das bei der 5870 auch kein Thema

seit ich die neuesten Application Profiles installiet habe -> http://www.rage3d.com/xmp/
ist bei mir alles in Butter

lange ladezeiten hatte ich eigentlich nie...

Benutze nun den 10.4b und eben die App-Profiles vom 7.4.
 
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

Digital_D99 schrieb:
der 10.4 Fix bringt bei mir kaum eine änderung, nur windows ist irgendwie instabil bzw. langsamer
Der 10.4 Preview Treiber ist auch nur für die HD5xxx Reihe,musst auf den den 10.4a Preview Treiber warten der unterstützt die 4xxx Karten

hartware.net
.... Catalyst Treiber 10.4 [FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]handelt sich um einen [/FONT][/FONT][FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]Betatreiber, der speziell darauf ausgelegt wurde, die langen Ladezeiten für neue Maps im Spiel "Battlefield: Bad Company 2" zu reduzieren. Besitzer von Radeon HD 2000, 3000 oder 4000 Grafikkarten müssen sich noch ein paar Tage gedulden. In Kürze soll der Catalyst 10.4a folgen, der dieses Problem auch bei ihnen behebt.[/FONT][/FONT]
Laut CatalystMaker kommt der 10.4a Preview diese Woche.
 
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

Nächste Woche kommt schon der 10.4 Final.Hoffe das der Fix da auch mit drine ist.
 
Zurück
Oben