[Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/ Vista/ 7/ 8(.1)

AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

Ich find den Cat 10.4b richtig gut, BC2 läuft bei mir nun besser.
 
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

der 10.4 preview läuft problemlos bei mir, mit den "application profiles vom 7. april" auch ohne grafikfehler im BFBC2 - auch die Lags im Spawn Menu (wenn Kill Cam = off) sind Geschichte.. der Hintergrund ist zwar Grau, aber es lagg nicht - somit voll ok
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

da frag ich mich aber, was sich groß geändert haben soll, immerhin wurde der XP-Treiber nicht geändert!
 
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

Ich habe mir Cat. 10.4 installiert wegen BFBC2 und den langen Ladezeiten. Nun...... es ist genial xD Nachdem die Runde beendet ist dauert es nur ca. 9 sek. bis die nächste Map da ist und dann muss man ca. noch 13 sek. warten bis am ins Spiel kann (Müssen alle).

Was noch immer ärgerlich ist, das ich bei ATI Tray Tools die lüfter nicht mehr auslesen kann und somit keine eigenen Lüfterprofile erstellen kann. Der letzte Treiber bei dem dies funktionierte war der 10.10....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

@Digital_D99: Du solltest mal versuchen den 10.4a Preview zu installieren, danach hast du Ladezeiten von max. 10sec.
 
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

Das ist der 8.74 ;)
 
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

ne... hab den hier:
=> Cat 10.4b *leaked* - Treiberpaket-Version 8.74 (anscheinend wird er halt Cat 10.6 gehandelt)

habe erstmal genug vom experimentieren, hab mir beim versuch das komplette paket zu installieren mehrfach den ahci/sata treiber zerschossen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

Nein der 10.4a Preview ist nicht der 8.74 sondern der 8.723. Mit dem 8.74 hatte ich übliche Ladezeiten von 20-30 sec. und mit dem 8.723 unter 10sec. Der 8.74 ist früher erschienen oder geleakt worden als der 8.723 (10.4a Preview) noch in der mache war.
 
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

Recht hast du, Bullet Tooth, sry!

Digital_D99: Von diesem Treiber ist auch abzuraten! Probier lieber den 8.723 vom 21.04. der geht wunderbar und ist auch offiziel und nicht nur ominös geleaket.
 
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

Ich habe mir gestern die HD 5970 OC bestellt. Am Mittwoch kommt sie.
Welchen Treiber bzw. welches deutschsprachige CCC sollte ich nehmen?
Was brauche ich sonst noch?
 
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

Öh.. nix außer das Treiber Komplettpaket.
 
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

einfach den aktuellsten AMD treiber runterladen. Wir sind hier nicht bie Nvidia, wo es für jedes Spiel einen treiber gibt.


gruß
 
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

Es waren doch aber auf Seite 1 nur 32-bit Treiber verlinkt:(
Und wo ist das deutschsprachige CCC ?
Sorry für die Noob-Fragen, aber ich stehe ganz am Anfang und bin für konstruktive Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

dort auf Driver&Tools gehen, und fertig.

Oder hier auf CB das Komplettpaket ziehen.


gruß
 
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

Danke, da wäre ich einen Schritt weiter. Mit dem CCC habe ich noch ein Problem, denn:Display Driver (?) NOTE: Windows 7 beta and RC versions are not supported
ATI WDM Integrated Driver (?)
Catalyst Control Center (?) (English Language Only) 71.6MB 10.3 3/24/2010
Catalyst Software Suite (64 bit) English Only
 
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7

HeinzNeu schrieb:
Danke, da wäre ich einen Schritt weiter. Mit dem CCC habe ich noch ein Problem, denn:Display Driver (?) NOTE: Windows 7 beta and RC versions are not supported
ATI WDM Integrated Driver (?)
Catalyst Control Center (?) (English Language Only) 71.6MB 10.3 3/24/2010
Catalyst Software Suite (64 bit) English Only

Hm...also ich hab Win 7 Professional 64 bit ausm MSDNAA. Is das nicht ne RC Version? Funktioniert aber alles einwandfrei.
 
Zurück
Oben