Ram kompatibel?

Taltos

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.543
Guten Morgen,

ich nutze ein Toshiba L350D-12Q Notebook. Zur Zeit sind die von Werk aus verbauten 2Gb
Ram drin. Ich würde aber gerne auf 3 bzw. 4Gb aufrüsten.

Habe jetzt diesen hier gefunden: klick

Meine Frage ist nun ob es Probleme macht, dass der 2Gb Riegel von Samsung ist und ob
es sinnvoller ist einen oder direkt beide Rambausteine auszutauschen?

Aktuell ist Win 7 32bit installiert.
 
Samsung Speicher ist recht kompatibel, damit könntest du Glück haben. Was für ein Speicher ist dem im L350D nun verbaut ? Kauf sonst doch einfach einen baugleichen 2GB riegel.

btw: Der Link zu deinem Notebook funktioniert nicht.
 
Hmmm ... da ist Hynix Speicher drin - baugleichen kann ich leider nirgends finden.
Ist es möglich irgendwie herauszufinden, obs den auch als 2Gb Variante gibt?

Rx16 PC2 5300S-555-12
Hymp 112S64CP6-Y5 AB 0749

Hier mal ein anderer Link (hoffe, dass der nun geht): Klick
 
Zurück
Oben