CM Storm Scout Kaufberatung

Dorian94

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
463
Hi an alle!
Ich bin am überlegen mir ein neues gehäuse zuzulegen, da mir meines ein paar probleme bereitet! Zurzeit habe ich ein NZXT Alpha Case welches blau leuchtet und mir eigentlich ganz gut gefällt! Was mich nur sehr stört ist die bei mir schlechte kühlleistung! Ich hab zurzeit alle 3 lüfter installiert und der seitenlüfter befindet sich wegen dem großen prozessorkühler außerhalb des gehäuse den hab ich irgendwie drangepfuscht^^ jetzt hab ich mir überlegt mir das coolermaster storm scout zu kaufen! Es schaut wie ich finde sehr gut aus und laut caseking bericht ist es ein super gehäuse hier ein link wo ichs mir kaufen würde: http://www.ditech.at/artikel/GCMSTSC/Gehaeuse_Miditower_CM_STORM_Scout_schwarz.html
jetzt wollte ich wissen wie ihr das gehäuse findet und ob ihr damit schon erfahrung gesammelt habt!

Mfg Dorian
 
Hy


na es schaut schon gut aus:D gibts aber auch bisschen schönere und bessere gehäuse...was wäre dein Preislimit ?
 
@sexychef
das preislimit wäre um die 90 euro
welche wären die besseren ghäuse?

genau und es sollten auch aktuelle high end grafikkarten darin platz haben! da ich mir wahrscheinlich in 2-3 monaten eine 5870 kaufe (noch nicht fix aba auch egal sie sollte einfach darin platz haben)

@ Den
das Cm 690 schaut ehrlich gesagt etwas langweilig aus! aber wie ist die kühlleistung? das ist mir eigentlich das wichtigste!
 
die kühlleistung sollte beim 690II genau so gut sein wenn nicht sogar besser,wollte mir zuerst das von dir erwähnte case kaufen,doch jetzt warte ich bis das neue 690II mit window rauskommt...
 
naja die von caseking schwärmen ja schon fast von dem CM storm scout^^ mir gefällt auch noch das CoolerMaster HAF da es wegen den großen lüftern auch noch relativ leise ist!
was ich beim CM Strom Scout noch nicht verstanden habe, dass man die Beleuchtung abdrehen kann. Kann man da auch die Drehzahlges. verändern? Also is das sowie eine eingebaute Lüftersteuerung im Gehäuse des CM Storm Scout?
 
mhm gut also Preislimit liegt bei 90 €


willst du Kabelmanagement ? Schwarze Innelackierung ?
 
ich weiß nicht genau was ein Kabelmanagement ist aber wenn es sich im Preis ausgeht dann ja!(ich denk mal dass man die Netzteilkabel gut verstecken kann usw?)
schwarze Innenlackierung ist nicht unbedingt nötig aber falls vorhanden dann ists besser :)
 
ja heutzutage ist es unverzichtbar auf Kabelmanagement wen man ordnung haben will im gehäuse und ein Recht schönes innenleben haben will:D ( Meine Meinung ) !!

mhm..da könnt ich dir das Xigmatek utgard als Gehäuse empfehlen kostet halt nur 10 € mehr

http://geizhals.at/deutschland/a497846.html
 
super danke schaut gut aus das gehäuse weißt du was Mesh heißt? hier
Ergänzung ()

nachtrag:
ich hab einen EKL Alpenföhn Brocken als CPU-Kühler! Geht sich der aus, aber auch wenn ich seitlich Lüfter einbaue? Da ich ja noch 2 SilentWings vom jetztigen Gehäuse hab?
 
mhm ich vermute das seitenteil heißt so den beim normalen ist ja das Seitenteil anders:D


mhm ich vermute schon das es sich ausgeht müsstest mal nachschauen wie Breit das Xigmatek utgard ist..aber ich vermute schon das es sich ausgeht:D
 
Verkaufe mein Coolermaster CM690, da passt auch der EKL rein ;)
Bei Interesse -> PM :)
 
sry aba ich hab mir heut schon das Xigmatek Utgard kauft^^ und bin eigentlich zufrieden damit gut gefällt mir die Lüftersteuerung! --> hab die Lüfter immer auf der niedrigsten Stufe laufen zwar nicht angenhem leise aber besser als vorher, genau und der Brocken passt auch rein zwar ist gerade mal ein kleinerfinger breit abstand aber das reicht schon
aber trotzdem danke :)
 
Zurück
Oben