App für das ComputerBase-Forum auf Android und iPhone (Tapatalk)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die vom Mod zusammengeführten Beiträge hab ich eine bekommen.
 
Nein, weil ich per "Beitrag antworten" gepusht habe (über Tapatalk), wurde es vom Mod zusammengeführt und einen Rüffel (Hinweis) hab ich auch bekommen.
 
Gibt es da überhaupt eine Unterscheidung? Ich habe eine normale Benachrichtigung bekommen.
 
Habe gestern auch bei einer automatischen Zusammenführung in einem Thread eines anderen Nutzers eine Benachrichtigung bekommen.
 
Aktuell kann die App hier das Forum wie zuvor erwähnt nicht laden andere Foren funktionieren Problemlos.

Screenshot_2016-03-22-13-37-57.png Screenshot_2016-03-22-13-38-17.png

Edit: Nun geht es wieder als wäre nichts gewesen...

PS: Die App hat mir nach extrem langem laden einmal kurz eingeblendet das sie den Befehl "get_config" bei CB nicht ausführen kann. Was für mich bedeutet das sie wohl die Server Konfiguration des Layouts vom CB Forum nicht gesendet bekam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches TT-Version hast du denn, @Gamefaq?

Ich hatte keine Probleme, nutze aber auch noch die Version 5.1.1
 
Grade tritt das Problem von oben wieder auf nur dieses mal auf dem Smartphone anstatt auf dem Tablet. Wieder kommt nach einer enorm langen Zeit die Meldung das der Befehl "get_config" nicht ausgeführt werden könnte. Einziger Unterschied es betrifft das öffnen von CB Unterfohren. Und wie zuvor tritt der Fehler nur hier bei CB auf, jegliches andere Forum, seine Unterforen oder die Themen öffnen sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle seit gestern fest, dass sich die Abonnements nicht aktualisieren in der App.
Das wird ein TT-Problem sein, denke ich.-
 
Hi. Bei mir hatte ich eine Thread aktualisiert. Der ist dadurch aber nicht wieder nach oben gerutscht. Erst nach einem neuen Posting. Aktuelle TT App für Android.
Gruss
tullm
 
In letzter Zeit Stelle ich wieder vermehrt Probleme mit den Push-Benachrichtigungen fest. Der unmittelbare Grund ließ sich schnell finden: Tapatalk hatte meinen Login für das Forum vergessen. Allerdings passiert das eben gehäuft in recht kurzen Zeitabständen immer wieder.
Hat noch jemand das Problem?
Liegt es an meiner App?
Oder hat Computerbase etwas am Authentifizierungsbackend verändert?
 
Hallo, irgendwie schaffe ich es nicht mehr, mich bei CB in Tapatalk einzuloggen. Ich bekomme einen Netzwerkfehler angezeigt. Tapatalk ist aktuell. Hat da jemand eine Idee? Danke euch.

@edit: Ich habe Android 4.4.
 
Keiner einen Tip für mich? Rauswerfen und neu einbauen inTapatalk habe ich schon probiert.
 
Bei mir auf meinem LG-G2 mit Lollipop 5.0.2 und Tapatalk funktioniert es wie gehabt, kann also eigentlich nicht an CB oder Tapatalk liegen.
 
Könnt ihr euch noch per Tapatalk einloggen? Bei mir kommt seit heute wenn ich mich einloggen möchte die Meldung "request function does not exist!"

Tapatalk 5.8.5
Android 5.1.1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben