Youtube neues Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cerbarus

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
33
Hallo Leute

Sagt mal was haltet ihr den vom neuen Design bei Youtube. Ich nicht so viel. Aber was ich
noch festgestellt hab da kann man sich ja jetzt seine eigenen Videos selber bewerten :).
Wer hat den Unsinn verbrochen? Ist euch das auch mal so zufäälig aufgefallen?

Gruß
 
Das Design exestiert schon seit etlichen Wochen.
Jedoch nur mit einer minimalen URL-Änderung. Habs also schon lange getestet und finde es nicht sehr angenehm.

Aber ändern wird Youtube es dennoch nicht. Geöhne dich da lieber dran.
 
Bin ebenfalls der meinung, das neue design ist absolut unbrauchbar und das "mag ich" "mag ich nicht" bewertungssystem sowas von unnützt...vorallem weiß man jetzt garnicht wie gut ein Video ist, wenn man es sucht. Es steht nur manchmal "most liked" dran...was aber meist wenig aussagt...

Hoffe das wird sich bald ändern...oder sie verbessern noch irgentwas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben