cmd-> Welche Befehle gibts da?

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
465
hi hab mal ne frage unter ausführen cmd kann man ja einige befehle eingeben. gibt es irgendwo eine liste wo viele bis alle draufstehen und wo auch erklärt ist wozu das gut ist???
 
einfach help eintippen

Also ausführen --> cmd (dann biste logischerweise im "gestellten" DOS) --> "help" eintippen

Dann werden alle Befehle + Erklärungen aufgelistet
 
ich meine ich hätte dich letztens schon mal auf die regeln hingewiesen! bitte mach dich mit ihnen vertraut! ;)
das heißt, aussagekräftiges topic, und keine multiplen satzzeichen.
stöber mal in der windows-hilfe, da gibts ne liste mit erklärungen zu allen befehlen.
 
cool schnell geantwortet danke aber was wäre den ein solches passendes topic?
 
ist dir wohl entgangen, dass ich es ein bisschen angepasst habe! :D
 
stimmt, egal danke dafür.. so meine frage ist damit beantwortet...
 
Zurück
Oben