Neue Grafikkarte

Datex

Newbie
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
3
Hey leute,

Ich hab mal ne Frage zu meinem Laptop ...und zwar will ich mir ne Grafikkarte kaufen und weiß nicht welche bzw ob es für den eine gibt . Deswegen frag ich hier auch mal nach bevor ich in nen Laden gehe

Das ist er ^^ :
http://support.packardbell.com/de/item/?m=home&sn=122319320133

mfg Datex

Ps: Ich kenn mich auch net so wirklich mit Pc / Laptops aus .... also pls keine abkürzungen oder so ^^
 
Mobile Intel GMA X4500 Grafik

Keine Chance... die Grafik ist teil des Chipsatzes der die Komponenten verbindet.

Da kann man nichts wechseln.
 
hmm schade =( also heißt es einfach neun lappi ? oda
 
Eine Frage noch, hast du dich in einen MM oder S beraten lassen? :rolleyes:

Da hab ich schonmal mitbekommen das die IntelSchrottgrafik als super Spielegrafik angepriesen wurde...
 
ehmm MM oder S ??? bzw hab ich glaub nicht ^^
 
Er meint Saturn oder Media Markt. Wobei beides eigentlich die selbe Firma ist.
 
ich schreibe es ungern aus.... ist beides von der Metro aus Düsseldorf, wie eben die Metromärkte, real,- und was weiß ich noch...

Die Qualität der Beratung da halte ich für fragwürdig. Meist empfielt man das was knapp unter der Preisobergrenze des Kunden liegt und fertig.
 
Ich war in jungen Jahren PC-Techniker bei Saturn. Ganz im ernst. In meiner Abteilung hatte außer mein Chef und ich, eigentlich keiner Ahnung von was er da redet. Dabei war mein Wissen damals auch nicht das Beste.
einzig wo die Leute Ahnung haben ist bei Weißer Wahre (Waschmaschienen u.s.w.) und oft finden sich in der Hifi Abteilung Leute die was drauf haben. Ist aber mittlerweile auch eher bescheiden was die da einstellen. Fachkräfte sind zu teuer.

Bei Metro siehts etwas besser aus, aber nicht viel.
 
willkommen auf computerbase :)

wie schon gesagt wurde, ist die gma 4500 eine sogenannte igp, also bestandteil vom chipsatz bzw cpu (hier chipsatz). intel ist in sachen spieleleistung das absolute schlusslicht. da gibt es nur nvidia oder ati. welche anforderungen soll denn das laptop für dich erfüllen? die bandbreite ist groß, die preisunterschiede aber ebenso.
infos zu bevorzugten spielen, einstellungen und dem budget wären hilfreich.
allerdings ist ein komplett-wechsel des laptops dazu erforderlich, da deins wohl keine mxm-schnittstelle (grafikkartenschnittstelle beim laptop) hat.
 
Zurück
Oben