Suche billiges gutes Notebook

Oo{Basti}oO

Ensign
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
145
Also gruß ;)

Ich bin auf der Suche nach nem kleinen Notebook mit dem ich beruflich verreisn kann. In dem Markt kenn ich mich überhaupt nicht aus. Marke ist mir egal. Intel, Amd, Nvidia, Ati ... hauptsache P/L stimmt. Es muss keine Benchrekorde brechn oder so. Es genügt mir völlig wenn zur Unterhaltung ein paar (~5) Jahre alte Spiele oder n paar Emulatoren wie Dosbox usw drauf laufen ... Son Internetstick zeug werd ich mir denk ich nicht zulegn, dafür hab ich nicht unbedingt Verwendung ;) Ich kenn mich da auch nicht unbedingt mit den kosten aus. Da dort keine Highend laufen muss, geb ich mich auch auf Grund der Abwehrtkompatibilität auch mit Win XP zufrieden, wenn sowas überhaupt noch verkauft wird ;)

Ich bin letzten Donnerstag mal aus Spaß am Leipziger HBf durchn Saturn dort geschlendert und da kosteten ja selbst die kleinsten Teile gut 400€ ++ :freak: :freak: Nie im Lebn ^^ Da lohnt sich ja mehr sich nen N-DS zu kaufn :freak: Meine Schmerzgrenze liegt bei 300 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
such mal nach acer extensa. da gibt es einige modell und wenn du ein wenig suchst, könntest du sogar was unter 300€ (ohne windows) finden aber wohl nicht viel günstiger. hatte schon 3 an verwandschaft empfohlen und die sind alle sehr zufrieden!
 
Kannste auch mit einem guten gebrauchten Leben?
www.lapstore.de
Schau dir mal speziell IBM T60, X60 und HP NC4400 an.

Desweiteren bekommste auch 12 Monate Garantie und die Geräte sehen meistens wie neu aus.

Hab mir auch so einige Notebooks von denen gekauft und nie Probleme damit gehabt und auch nicht mit dem Service des Ladens.
 
@Oo{Basti}oO
Da du scheinbar aus Leipzig kommst, empfehle ich dir mal "Zur48"(liegt in Lindenau(genau Daten findest du auf deren Seite) zu gehen. Sind zwar nicht billig und würde selber dort nicht kaufen, aber man kann einen Eindruck von Notebook machen. Die haben ein deutlich größeres Notebookportfolie als Saturn und stellen auch mehr als 100Notebooks aus(unteranderem auch Lenovo oder auch Dell Vostros, sowie die ganzen anderen gängigen Marken).
 
Zurück
Oben