Neue HD 5770

rakib72

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
37
Da ich eine 8600 gt graka habe wollte ich zu einer 5770 er wechseln, aber ich weis nicht was ich alles davor tun muss. Z.B habe ich gehört das man die reiber der alten graka löschen muss, aber wie geht das ? Und was muss ich noch beachten ?
 
Moin, ja deinstallieren geht das über Systemsteuerung- Software
dann aber noch in dem Geräte Manager Deinstallieren, solltest aber vorher ATI Catalyst Treiber dir runterladen und abspeichern...

Hast du eine Onboard Grafik, wenn ja ist es simpel wenn nein, ist es auch simpel :D , stell
deinen Monitor ( falls 16:9) auf 4:3 und schmeiß die Kiste an .

Grafikkarte nur im ausgeschalteten Zustand ausbauen... vorher solltest du DICH entladen also an der heizung nicht beim*** ausbauen einbauen anmachen installieren den treiber
 
Mein System:

Quad core 6600 2,4 gh

Ram 4gb

Win XP

Netzteil be quite 530 watt

Mainboard : BIOSTAR GF7050V-M7
 
Zurück
Oben