Handy viedeo auf pc/youtube

timebener

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
319
hi leute ich habe ein problem ich will ein handyviedeo auf youtube hochladen aberkrieg das viedeo nicht auf meinen pc wie geht das?
Ich habe einen USB 2.0 Card Reader 35 in 1.
Und da kann ich meine handyspeicherkarte (Sony Memory stick duo MagicGate 64MB) Reinstecken.ABer was jetzt jetzt ist das viedeo auf der speicherkarte und ich brauche es aber auf meinem pc.
Bitte sagt mir was ich machen muss.
Dank im vorraus
 
wenn die Speicherkarte von deinem Windows erkannt wird einfach mal den Arbeitsplatz aufmachen und den Wechseldatenträger öffnen, da sollten dann alle deine Handy-Daten zu finden sein, vorrausgesetzt windows hat einen Treiber dafür.

wenn nicht, mal versuchen das Handy via USB mit dem PC zu verbinden (vorher am besten noch die Software vom Handy installieren sofern vorhanden).
 
Sorry aber auf vista gibts keinen arbeitsplatz
 
doch nennt sich dort "Computer" warum auch immer die das umbenannt haben es erfüllt den selben zweck ;)

zu finden unter start, rechte seite etwa in der mitte
 
Zuletzt bearbeitet:
oder rechte Mousetaste auf Start ( links unten das MS Zeichen) und dann auf Explorer klicken... das geht dann auch noch.
 
Zurück
Oben