Windows Live Mail Fehler

sse3

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
721
Hallo Allerseit

Mein Problem ist das ich seit 2 Tagen mit Windows Live Probleme habe. Alle Programme bis auf Windows Live Mail funktionieren wieder.
Das Problem ist das nach der Installation und den versuch es zu Starten ein Setup kommt das nach 4sek wieder verschwindet. Nichts passiert und das Programm startet nicht. Lann man bis in alle Ewigkeit so weiter treiben :rolleyes:
Habe nun ca 15 Mal alles mit Windows Live deinstalliert und auch Manuel aus allen bekannten Ordnern (Benutzer Temp, Programme, Tune Up durchgelassen) gelöscht. Aber immer das selbe. Mail startet nicht nur das "Setup".

Ich habe seit dem es zuletzt ging, nichts geändert an Hard- oder Software. Keine neuen Antiviren Programme oder so.

Antivirus wäre: Norton Internet Security 2010, Malwarebyte, Spybot (Nur Norton läuft immer, Rest nur für Scann alle 2 oder nach verdacht)

Hatte vor ca 2 Wochen die Beta vom neuen Live drauf, jedoch nach dem deinstallieren und Aktuellem Installieren ging alles ohne Probleme.

Danke für jede Hilfe :)
 
Kenne ich, hatte ich auch.
Hab dann auf Dreammail gewechselt. Ruft die Emails schneller ab, startet VIEL schneller und ist schlanker.
Wozu rumärgern, wechsle einfach. :)
 
Danke für den Tipp ;) Doch eigentlich habe ich vor bei dem zu bleiben wegen all meinen Daten, Kalender etc.
 
Zurück
Oben