Firmengründung -> Website + Mailadresse

PhilMaR

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
348
Guten Abend!

Ich habe heute den Auftrag erhalten, für einen Bekannten, der sich selbstständig machen möchte, eine Website und eine individuelle Mailadresse zu erstellen.

Es handelt sich dabei um eine Baufirma, woduch die Website relativ einfach gestaltet sein soll.
zB: Kontakt, Referenzen usw, also nur ein paar Links und Verweise.

Die Mailadresse sollte so aussehen: "name@firma.de" und sollte frei abrufbar sein, also nicht nur eine Weiterleitung.

Ich habe schon ein wenig gegoogelt und das "Strato Dynamix Basic" Paket gefunden:

http://www.strato.de/hosting/dynamix/pakete/index.html

Ist das, dass Richtige, oder gibt es noch was besseres?


MFG PhilMaR
 
Hi PhilMaR,

die Pakete sind sicherlich nicht schlecht. Bedenke allerdings, falls du mal den Anbieter wechseln möchtest, hast du natürlich Probleme, die Website weiter bearbeiten zu können.

Es kann ja immer wieder zu Unzufriedenheit (z.B. Ausfälle etc.) kommen und man will den Provider wechseln. Deswegen ist es ggf. von Vorteil, ein einfaches Hosting-Paket zu buchen und lieber ein kostenloses CMS (z.B. Joomla etc.) zu installieren.

Somit macht man sich nicht vom Provider abhängig.

Nur als Tipp gemeint ;-)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben