Lian Li P50 oder Lian Li B25 F

P.Diddy85

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
482
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse.

Momentan besitze ich ein Thermalthake Xaser III das aber langsam auseinander fällt.

Folgende Hardware soll in den PC: Q6600 mit Scythe Mugen, AsusP5qpro, GTX 260

Zwei Gehäuse sind in der näheren Auswahl:

Das LianLi P 50 und das LianLi B25F.

Im Grunde sind die Gehäuse ziemlich identisch. Beim B25F hat man noch eine Dämmung und man kann die Festplatten von der Seite einschieben. Was mir an LianLi gefällt ist das schlichte Design und die gute Verarbeitungsqualität.

Mein Preislimit beträgt 150€.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Gruß Pasquale
 
Du könntest auch antec gehäuse in die nähere Auswahl fassen , denn diese sind auch schlicht
z.b. in deiner Preisregion das Antec P 183
 
Hi,

das Antec P183 ist auch nicht schlecht.

Vom Aufbau ähnlich wie das P50. Allerdings ist das Antec aus Stahl.
Wie sieht es denn mit der Qualität von Antec aus?
 
das antec ist nen richtiges schwergewicht, aber dafür sehr gut verarbeitet. ist auch relativ gut gedämmt.

wenn du 150,- ausgeben willst, würde ich dir eventell nen grosses gehäuse ans herz legen. ich habe das lian li a70b. damit habe ich keine platzprobleme, und auch keine hitzeprobleme.

schau mal hier: http://geizhals.at/deutschland/a450909.html

ist von aufbau meinem sehr ähnlich.
 
Ich habe "nur das Antec three hundred" und das ist schon super verarbeitet und das material biegt sich nirgendwo durch und auch nach mehrmaligen ein und ausbauen von hardware hat sich nichts verbogen
 
@Papa Baer:

Das ist sicher auch ganz interessant.

Ich habe allerdings einen kleinen Heimserver für meine Daten. Fürs surfen benutze ich mein Macbook. Ich nutze den PC also nur zum zocken.

Daher benötige ich auch nicht viel Platz für Festplatten.

Da ich bei einer Luftkühlung bleiben möchte ist ein großes Gehäuse natürlich gut.
 
Zurück
Oben