xp ID fehlt

chris 01

Newbie
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1
hallöchen alle zusammen

habe ein großes problem !!!!!!!!!!!!!
bin gerade umgezogen und mir ist meine ID für xp prof. abhandengekommen (finde sie im moment nicht)
meine frage nun, finde ich diese auf der cd irgendwo ?
habe schon im ordner i386 nach winntsif gesucht (da soll sie eigentlich stehen), aber auf der cd giebt es diese datei nicht :-( :mad: :mad: :mad: :mad:
hat einer ne idee wo ich die ID her bekomme ?

danke :p danke :p danke :p

mfg
chris
 
Installiere das Programm Everest (Im Downloadbereich von Computerbase)
Damit kann man die Betriebssystemdaten auslesen.
 
Auf der CD befindet sie sich nicht. Wenn der Rechner noch läuft, kannst Du mit AIDA nachsehen. Wenn nicht und Du hast die Original CD, kannst Du mit einer Bitte an Microsoft eine Neue beantragen. Kaufbeleg der CD und dann sollte es eigentlich gehen. Normalerweise sollte auf Deinem Rechner ein Aufkleber sein, wo der Produkt Key steht, wenn nicht, hast Du keine Original CD oder Du hast den Rechner selbst gebaut und den Key nicht angebracht, was dann Pech ist.
 
Oder schau einfach unter "Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz" > "Eigenschaften" > "Allgemein" > "Registriert für ......" da steht deine ID.


Bye
 
Die winnt.sif ist standartmäßig nicht auf der CD, schon gar nicht mit einem enthaltenen Key. Ich würde bei Microsoft eine neue anfordern.
 
Noxman schrieb:
@Martin,

dort steht deine generierte ID, nicht die kombination die XP bei der installation verlangt. :D
die kann man so wie phil. und werkam es beschreiben auslesen.

gruss Nox


Achso, ich dachte die wär das, weil die auch in AIDA bzw. Everest steht.
 
Zurück
Oben